Balea Trend It Up - Beschützendes Spray Testbericht

ab 9,02
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Sabyy

Mit geschützten Haaren zur Sonne :)

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Preis,Duft

Kontra:

lässt haare schnell fetten

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Community,
auf der Suche nach einem Hitzeschutzspray habe ich mich für diese hier entschieden,
das Balea Hitzeschutzspray.

Hersteller

dm-drogerie markt
Carl-Metz-Straße 1
D-76185 Karlsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de

Herstellerversprechen

''Verbanne deine Haare in den thermischen Käfig. Dann können weder Föhn noch Glätteisen oder Lockenstab deinem Haar etwas anhaben! Dieses Spray schützt die Haarfasern vor dem Hitzeschlag - bis zu 200°C.
Da kannst du fast selbst zur Sonne fliegen.
Schützt vor Austrocknung und Hitzeschäden
Für geschmeidiges, glänzendes Haar
Hitzeschutz bis 200°C.''

Inhaltsstoffe

Aqua, Alcohol, VP/VA Copolymer, Propylene Glycol, Cetrimonium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, PEG-14 Dimethicone, Silicone Quaternium-22, PPG-3 Myristyl Ether, Pentaerythrityl Tetra-Di-t-Butyl Hydroxyhydrocinnamate.
Preis und Inhalt
Der Preis liegt bei 1.95€, für 200ml.


Anwendung

Vor dem Föhnen aus 15 cm Entfernung gleichmäßig auf das feuchte oder handtuchtrockene Haar sprühen. Vor der Behandlung mit Glätteisen oder Lockenstab nochmals auf trockene Partien auftragen. Beim erstmaligen Verwenden die Sperre an der Pumpe auf Open drehen.

Meine Erfahrung

Nachdem ich meine Haare gewaschen habe, nehme ich mir das Spray und sprühe so 6-7 mal, damit jede Haarpartie etwas abkriegt.Danach kämme ich sie mir vorsichtig durch. Am Besten von unten hoch arbeiten.
Das Spray hat einen frischen-süßlichen Geruch, finde ich sehr angenehm.
Dann föhne ich mir die Haare. Meine Haare fühlen sich richtig weich und gepflegt an nicht strohig oder der gleichen.
Am nächsten Tag, sieht es schon anders aus,den sie werden schnell fettig wegen dem Spray,dass finde ich nicht so gut.

Fazit

Ich finde dieses Spray richtig gut und ich habe das Gefühl das es meine Haare schützt, nur wegen dem schnellen nachfetten muss ich ein punkt abziehen :)
Ich vergebe 4 von 5 Sternchen :)

Bitte vergesst nicht zu bewerten und kommentieren.
LG

14 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Bina3000

    21.05.2014, 13:36 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenbesuche! Sonnige Grüße von Bina :)

  • joelovesyou

    02.12.2013, 05:09 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lG :)

  • mausi1972

    01.12.2013, 22:05 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß...Marion

  • Lale

    01.12.2013, 20:19 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • monagirl

    01.12.2013, 18:23 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • geligiraffe

    01.12.2013, 18:07 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet von dir. Lg Angelika. Gegenlesung von dir?

  • minasteini

    01.12.2013, 16:51 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh. Freue mich über eine Gegenlesung. LG Marina

  • bella.17@live.de

    01.12.2013, 15:42 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen 1. Advent. Annabelle. Würde mich über deine Lesung freuen