Dragimex Windlicht Kürbis Testbericht

Dragimex-windlicht-kuerbis
ab 10,59
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Anbringung:  sehr leicht
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Le.

Dragimex Windlicht Kürbis

4
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Anbringung:  leicht
  • Lebensdauer:  gut

Pro:

hübsch

Kontra:

nicht gruselig

Empfehlung:

Ja

Design

Die Kürbise sind ganz nett designt, jedoch finde ich dass sie noch gruseliger aussehen hätten können. Aber bis auf den Stiel und das Blatt ist der Kürbis hübsch ( Ist ja alles geschmacks Sache).
Auch die Farben kommen den eines echten Kürbis nah.

Qualität & Verarbeitung

Die Kürbise sind gut verarbeitet, das heißt das sie nirgendwo "Nasen" von der Farbe haben. Auch die Farbe geht nicht ganz so schlecht ab.

Anbringung

Der Kürbis ist schwer genug um ihn an Helloween an einem nicht allzu windigen Ort hinzustellen. Aber auch im Haus ist er eine hübsche Deko.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich finde es lohnt sich den Kürbis zu kaufen, auch wenn er nicht allzu gruselig ist.
Wenn es Draußen dunkel ist und man dann ein Teelicht darin anzündet scheint das Licht durch die vielen Öffnungen in einem schönen Orange in die Dunkelheit.

Durch die großen Öffnungen scheint nicht nur toll das Licht durch, man kann auch duch diese ganz einfach das teelicht anzünden, was bei vielen Anderen Windlichtern ja nicht der Fall ist.
Ich finde das der Kürbis sowohl für Drinnen als auch für Draußen geeignt ist.

Die Farben des Kürbis sind schön und kommen die eines echten Kürbis nah. Die Frage ob der Stiel und das Blatt zum Rest passen ist denke ich geschmacks Sache.

9 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    12.11.2014, 12:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

  • mausi1972

    06.10.2014, 08:08 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion

  • monagirl

    06.10.2014, 07:39 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Modelunatic

    05.10.2014, 23:51 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    05.10.2014, 16:22 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • MarkusP.

    05.10.2014, 15:52 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super Erklärung , Danke