Eastpak Padded Pak'R Testbericht

ab 38,32
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von wuselmonsta

mit LEBENSLANGER Garantie

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Diesen Eastpak hat doch fast jeder, oder? So in der 6., 7. Klasse hat wohl spätestens jeder einen Eastpak, meistens in dunkelblau unten mit Leder, wobei es mittlerweile ja schon richtig tolle muster und motive gibt (mit jesus oder Blüten..). Beim Eastpak gibts es 2 \"Fächer\" ein großes für Bücher, Hefte, Ordner,... und ein kleines 2. vorne aufgesetzt (s. Foto) für z.B. Zirkel, brotdose, Schminkzeug.. bei jedem anders. In das große Fach passt recht viel rein, aber wenn man zuviel reinsteckt, wirkt er total ausgebeult, aber immerhin passt soviek rein. Es passt auch der große Dierke Atlas ohne weiteres rein. Nur beim Din A3 Block fängts an Probleme zu geben ^^.

Der Rucksack ist komplett waschbar. Man kann allerdings keine Badges (Bügelbilder) draufbügeln, da das material dann anschmilzt, aber man kann sie ohne weiteres annähen ^^.

Falls mal ein Reissverschluss kaputt geht oder der Rucksack irgendwie reißt, kann man den Rucksack in eni Paket stecken und an eine Adresse schicken (die steht bei dem Rucksack eigentlich auf nem Schild, man solte aber den Verkäufer besser nach einer deutschen adresse fragen -bei mir stand eine in Kanada oder so^^-) dort wird der Rucksack dann professionell genäht bzw. reissverschlüsse ausgewechselt.... und wenn der Rucksack komplett kaputt ist, bekommt man einen neuen Rucksack, soviel ich weiß in der gleichen Farbe.
Bei mir ist ein Reißverschluss mal nach 2Jahren \"gefetzt\" hab den Ranzen dann hingeschickt und sogar gewaschen zurückbekommen (die Reparatur hat so 3Wochen gedauert..)und das umsonst!.. wenn dass kein service ist!

Also ich würde mir immer wieder einen Eastpak kaufen, obwohl es ja garnicht nötig ist, da meiner ja LEBENSLANGE Garantie hat ^ ^

Ich denke so ein Eastpak kostet so rund 50€, damit ist er für einen Rucksack nicht wirklich teuer ~scout, 4you etc. sind genauso teuer!~ und da man ihn ja repariert bekommt sooft man will ^^.


Ich muss mich verbessern, neuerdings ist es scheins keine Lebenslange sondern nur noch eine 30Jährige Garantie, aber da die Firmen, die die Rucksäcke reparierenja nicht den Kassenbon verlangen ist es wohl egal wie alt der Rucksack ist ^^


Hier kann man seinen Eastpak hinschicken, wenn er kaputt ist:
VF Europe Warranty: Eastpak
C/o GLS Germany Depot 60
Robert-Koch-Str. 46
55129 Mainz

Gebührenfeie Rufnummer \"Reklamationsservice - EASTPAK\"
Tel. 00800 - 111 333 99 eMail-Adresse: [email protected]

Legen Sie der Sendung eine Fehlerbeschreibung und Ihre Anschrift bei.
Die Zusendung muß ausreichend frankiert sein. Die Garantiereparatur
und Rücksendung ist kostenlos. Ein Kassenbon ist nicht erforderlich.
Die Reparatur dauert ca. 3 Wochen.

12 Bewertungen