Eastpak Padded Pak'R Testbericht

ab 38,32
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von Herrgen18

Kaputt? macht nix, gibt ja 30 Jahre Garantie

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

Sußer Verarbeitund und Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lebensdauer

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallöchen,ich weis wirklich nicht warum hier soviele lLeute einen Bericht über den Eastpack schreiben,aber ich denke das liegt daran,dass Esatpack wirklich eine sehr hochwertige Marke ist und auch bei den Leuten sehr beliebt ist.
Ich kann mir wirklich vorstellen dass sehr viele Leute diesen Rucksack besitzen.Auch ich und viele meiner Schulleidensgenossen haben den Eastpackrucksack jeden morgen erneut als treuen Wegbegleiter auf dem Buckel.


Verarbeitung/Material:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Mein Rucksack ist dunkelgrün und besteht aus einem sehr hochwertigen Stoff der eine hohe Belastbarkeit verträgt und daher im Vergleich zu vielen andren Rucksäcken sehr lange hält.
Mein Rucksack hat am unteren ende noch zusätlcih ein Lederschutz,der nochmals die Sicherheit und Belastbarkeit des Rucksacks verstärk.
Mein Eastpack hat nur einen Innernraum und sieht von außen eigentlich rechtklein und wenigfassend aus.Aber obwohl er nur einen Innenraum besitzt,kann man doch recht viel darin verstauen.
Auch die reisverschlüsse sind sehr gut verarbeitet und gehen nur sehr langsam kaputt(Mein Eastpack ist jetzt schon 5 jahre alt und sie funktionieren immer noch einwandfrei!)
An der vorderseite meines Eastpack ist nochmal ein fach in das für die kleinen Dinge angefertigt ist.Ich mach da inmmer meine Lineale,Tascherechenr,handy usw. hinein.Wirklich sehr praktisch und auch in dieses Fach passt mehr rein als man denkt!


Meine Erfahrungen:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wie schon erwähnt habe ich mir den Rucksack schon vor mehr als 5 jahren angeschafft.
Damals war ich wohl eher noch so naiv und habe ihn schon ein bisschen des Trendes wegen kekauftm,weil er damlals total in war und ich noch nicht so meinen eigenen Modestil hatte.
Jetzt nach 5 Jahren muss ich ganz deutlich sagen dass dieser kauf das Beste war,was ich machen konnte,den jetzt sieht er immernoch fast genauso aus wie ich ihn damals vor 5 Jahren gekauft habe.Ihr glaubt garnicht was der schon alles mitmachen musste.ich hab den ab und zu wirklich nicht gerade pflegend behandelt und trotzdem hat er das alles ausgehalten.ich habe den eastpack noch jetzt fast immer mit in der Schule,ich finde nach solanger zeit und so gutem Dienst gehört er einfach dazu.Es gibt nur eine einzige Sache die ich bei ´ma´nchen andren Rucksäcken besser finde.Er hat zwar eine Rückenschonung hinten,aber die ist einfach meiner Meinung nach nicht ausgeprägt genaug gemacht.da muss ich etwas kritisieren.Ich würde vorallem Grundschulkindern deshalb den Eastpack nicht so empfeheln,da diese Kinder noch sehr in der Wachstumsfase sind und sich ein Rucksack mit unzureichendem Rückenschoner in Gehfehlern,hohlkreutz oder sonstigen Schäden wiederspiegelt.Bei größeren Kindern ist das nicht mehr so ein großes Problem,auch wenn natürlich auch für die noch ein Rückenschoner zum Vorteil wäre!!!Zum weiteren habe ich noch vergessen zu erwähnen,dass der rucksack auch Wasser recht gut abweist und so die Bücher und hefte recht lange trocken bleiben.nur bei Starkregen ist wasserdurchgringen möglich!





Preis:
´°°°°°°°
Vor fünf Jahren habe ich 119 DM dafür bezahlt und dafür dass er heute noch immer ganz ist und immernoch einen topp Zustand hat,ist der Preis wirklich sehr gerecht und fast schon geschenkt,weil viele andree Marken die Rucksäcke anbieten bieten längst mit ihren Rucksäcken weitaus keine so gute Qualität haben und man kann davon ausgehen dass einer dieser Rucksäcke spätestens nach 3 jahren den Geist aufgibt.





Fazit:
°°°°°°°°
Vielleicht sollte ich wegen dem etwas zu kurzgeratenen Rückenschutz nur 4 Sterne vergeben,aber ich dneke es gibt einfach zu viele positive Argumente die für den preis eines EASTPACK-Rucksacks sprechen,sodass ich durchaus Die Bestnote sehr gut geben kann!

das Beste ist das man 30 Jahre Garantie auf den Rucksack hat und ihn einfach einschikcen kann wenn er kaputt is,

Wichtig: Kassenzettel aufheben :)


Wenn ihr ihn euch kaufen sollte,schon im Voraus herzlichen glückwunsch für diese gute Entscheidung !:)

37 Bewertungen