Tomy Twins Zapf Creation Braidies 200056 Testbericht

Tomy-twins-zapf-creation-braidies-200056
Abbildung beispielhaft
ab 14,73
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Halt & Stabilität:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von monagirl

Meine Tochter ist begeistert

5
  • Design:  sehr gut
  • Halt & Stabilität:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro:

Typisch Mädchen, nicht zu teuer

Kontra:

finde ich nichts bis zum heutigen Tag

Empfehlung:

Ja

Hallo



Meine Tochter ist zur Zeit ganz verückt nach Tomy Twins Zapf Creation Braidies. man kann sich mit diesem Set selbst die haare verschönern oder auch die Puppen stylen. Braidies die gibt es zur Zeit auch bei Amazon für 4 Euro. Was gibt es denn schon schöneres für Mädchen, als sich zu Schminken oder die Haare zu stylen.


Freundinnen meiner Tochter hatten dieses Set schon und ich dachte, was kommt nun auf mich zu? Als ich schon den Namen Zapf hörte, dachte ich das wird teuer. Aber da habe ich mich geirrt. Spezielle magnetische Knöpfe und Clips machen es ganz einfach! Man kann diese Clips in jedem Haar unterbringen und tollen Frisuren zaubern. Weiter kann man Perlen und bute Bänder mit eingeben oder auch flechten. Mit dem 4 Euro Set sind die Mädchen stundenlang beschäftigt und sie verlieren nie den Spaß daran. Das geht bei uns schon seit Monaten so.



Draußen im Sommer haben die Kinder damit auch im Garten gespielt und leider sind einige Strähnen etwas schmutzig geworden. Wir haben sie mit etwas zu heißes Wasser reinigen wollen, aber dadurch sind 2 Strähnen verfilzt. Mit lauwarmen Wasser klapps dann besser, also als Tipp nicht so heiß reinigen. Wir haben mittlerweile schon 2 Sets davon, weil hier der Preis stimmt und das Set für Mädchen einfach optimal ist. Man kann so die ältesten Puppen wieder stylisch herrichten und toll in Szene setzen.



Man kann die Strähnen flechten, aufdrehen als Locken oder ganz einfach glatt lassen.


Das sagt der Hersteller:


Die farbigen Strähnen der Braidies können mit Perlen und glänzenden Bändern perfekt gestylt, zu Locken gedreht oder Zöpfen geflochten werden - und sie eignen sich ganz besonders zum Sammeln und Tauschen. Ein Magnetpunkt am Kopf der Märchenfeen macht das Wechseln der Braidies-Strähnchen kinderleicht. Kreative Hairstylistinnen können mit den trendigen Strähnen auch ihre eigene Frisur gestalten. Dazu werden die Strähnen einfach per Magnet an den Bradies-Haarspangen oder -gummis befestigt und los geht es. Die mit viel Glitzer und Glimmer versehenen Minifiguren sind auch als Anhänger an Taschen oder Gürteln ein echter Hingucker. Die bunte Welt der Braidies wendet sich an Mädchen von 4 - 9 Jahren.


Die zauberhafte Welt der kleinen Braidies besteht aus über 25 verschiedenen Charakteren. Beeren- und Blumen-Feen, Meerjungfrauen und Prinzessinnen - alle mit individuellem Outfit und einer extralangen, bunten Haarsträhne, die sie unverwechselbar macht.


Diese Braidies machen süchtig und wer sie noch nicht kennt, der sollte sich für seine Tochter schnell mal ein Set bestellen. Die Qualität ist klasse und alle Mädchen sind begeistert davon.


Hersteller:


Zapf Creation AG

Mönchrödener Straße 13

96472 Rödental

Telefon: +49 9563 725 0
Telefax: +49 9563 725 116



Wirklich empfehlenswert, was Mädchen betrifft, denn die können damit richtig kreativ sein. Was die Mädchen schon alles damit veranstaltet haben, kann ich gar nicht mehr alles beschreiben. Hier stimmt der Preis und auch die Qualität.


5 Sterne...Gruß Mona

55 Bewertungen, 17 Kommentare

  • mrs.yopi2014

    01.12.2014, 13:45 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schönen Tag noch:-)

  • Sa-Sara

    24.01.2014, 13:07 Uhr von Sa-Sara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Sara.

  • nischen

    01.01.2014, 14:17 Uhr von nischen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohes neues :-)

  • Gi22Fr

    12.11.2013, 18:06 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte!

  • Juri1877

    08.11.2013, 10:21 Uhr von Juri1877
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw auch von mir

  • travelgirl

    01.11.2013, 17:13 Uhr von travelgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dir ein schönes Wochenende, lg tg

  • Tweety30

    31.10.2013, 16:00 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße!

  • Seph

    31.10.2013, 14:52 Uhr von Seph
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, ich hab trotzdem noch Angst n Mädchen zu bekommen^^

  • KatzeLucy

    30.10.2013, 08:16 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönn, wenn man Kindern Freude machen kann

  • oskermit

    29.10.2013, 19:40 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE berichtet!!! DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

  • anonym

    29.10.2013, 19:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lale

    29.10.2013, 18:04 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Little-Peach

    29.10.2013, 16:56 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • katjafranke

    29.10.2013, 16:07 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herbstgrüße von der Katja

  • BoxerRocko

    29.10.2013, 15:53 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Clarinetta2

    29.10.2013, 15:51 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    für mädchen eine feine sache

  • Haustierhalterin

    29.10.2013, 15:51 Uhr von Haustierhalterin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lese gegen - Du auch? :)