Lainey Haarklemmen Testbericht

No-product-image
ab 7,13
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von meerifan1

Festgesteckt

Pro:

halten gut, kann man abwaschen, gut in der Handhabung

Kontra:

Bei dem Preis? NIX !

Empfehlung:

Ja

Immer mal wieder kaufe ich mir bei Tedy die kleinen, niedlichen Haarklemmen , um meine Haare aus dem Gesicht zu kriegen, festszustecken und wofür man halt sowas braucht.

Lainey Haarklemmen.

Bei Tedi kosten die im 24 er Pack einen Euro, gut das sie so billig sind, denn hier verschwinden sie immer wie von Zauberhand im Lauf der Zeit, aber für den
Preis kann man sie ja schnell mal nachkaufen, denn der tut keinem weh:-).

Meine Meinung:

Es handelt sich hier um die kleinen Klemmen, die man wie eine Wäscheklammer auseinanderdrückt, um sie dann in den Haaren zu platzieren.

Es gibt sie in mehreren Größen und Farben, je größer die Klemmen, destio weniger sind in der Packung, der Preis liegt dafür immer bei allen bei einem Euro.
Man kann sie gut aus der Packung bzw vom Blatt nehmen, auf dem sie festgeklemmt sind, mit den kleinen kann man entweder eintzelne Strähnen wegstecken oder festklemmen oder mit mehreren kriegt man die haare auch hochgesteckt, was je nach Geschick und Platzierung schon richtig gut aussehen kann.

Wenn man sie dann in den Haaren hat, halten sie gut und verrutschen auch nicht irgendwann, sondern bleiben da wo sie sein sollen und genauso einfach kann man sie am Abend auch wieder abmachen, dabei muss man sich nicht tausend Haare ausreissen:-).
Hin und wieder werden sie etwas klebrig, weil ich meine Haare erst mit Haarlack fixiere, wenn sie fertig sind (logisch irgendwie, oder), dann spüle ich sie lauwarm ab, das macht denen auch nichts aus, bestehen ja auch fast nur aus Plastik.

Selten mal bricht eine, wenn man zu stark drückt, ist aber auch kein Weltuntergang, dann wird sie eben getauscht, ich hab viel mehr das Problem, das sie nach und nach weg sind, keine Ahnung wo die bleiben, ich hab da ja immer so ein bisschen meine Kids in Verdacht, aber noch keinen erwischt:-).
Die die mal lange hier sind und nicht verschwinden und somit auch oft und gern genutzt werden, greifen nach einigen malen nicht mehr ganz so gut wie wenn sie noch nagelneu sind, dann tausche ich die auch aus, wie gesagt, das tut ja nicht weh vom preis her.

Für den Euro kann man nun wirklich nicht meckern, deswegen bekommen sie auch alle Sterne und eine Empfehlung obendrauf.

64 Bewertungen, 17 Kommentare

  • papaonline

    11.05.2011, 23:05 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße am frühen Abend wünsch Dirk

  • trullilu

    10.05.2011, 14:32 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • anonym

    10.05.2011, 07:08 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

  • bigmama

    08.05.2011, 12:10 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Sonntag! Anett

  • hexi5

    07.05.2011, 21:21 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir ein schönes Wochenende^^^^

  • mima007

    07.05.2011, 11:41 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • xSunnyx

    07.05.2011, 01:41 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ....Mit freundlichen Grüßen

  • sandraberg

    06.05.2011, 23:14 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    klares SH - gar keine frage :-) lg sandra PS: bitte melde dich doch mal ganz kurz in meinem gästebuch. ganz liebe grüße, sandra

  • ThomasKu

    06.05.2011, 19:25 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über eine Gegenlesung freuen!

  • tina08

    06.05.2011, 16:48 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • anonym

    06.05.2011, 14:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, beste Grüsse ausm Süden

  • campino

    06.05.2011, 12:56 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :: :: :: lg andrea :: :: ::

  • katjafranke

    06.05.2011, 12:02 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von der Katja

  • kleiner_engel

    06.05.2011, 11:37 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Freitagsgrüße !!

  • sigrid9979

    06.05.2011, 10:42 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von der Nordsee

  • Lale

    06.05.2011, 08:52 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • yeppton

    06.05.2011, 07:55 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Lg Markus