Hansaplast Silver Active Fußspray Testbericht

Hansaplast-silver-active-fussspray
ab 10,48
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von MarieK

Mit frischen Füßen voran

Pro:

geruch, Wirkung, preis

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

So ich möchte euch mal ein Produkt vorstellen, dass mein Freund liebt und auch ich zur "Vorsorge" benutze.

PRODUKT
Hansaplast, Silver active Fußspray, 150 ml

PREIS
bei Rossmann habe ich 2,99 € bezahlt

HERSTELLERANGABEN
Hansaplast Silver active Anti-Transpirant
-bietet 48 h sicheren Schutz vor Fußgeruch
-schützt zuverlässig vor Schweiß
-beugt der Entstehung von Fußpilz vor
-Anti-Bakterieller Aktiv-komplex mit Silberionen
-besonders Hautverträglich
-ohne Alkohol

FÜR DAS SICHERE GEFÜHL JEDERZEIT DIE SCHUHE AUSZIEHEN ZU KÖNNEN
ANWENDUNG

Vor Gebrauch gut schütteln. Aus 15cm Entfernung sprühen. Es ist wie ein ganz normales Deo Spray.
GERUCH

Ist sehr angenehm frisch. Ein eher sportlicher Geruch.
EINZIEHEN

Geht super schnell. Sekundenschnell!
WIRKUNG

So mein Freund ist KFZ-Mechatroniker und muss dadurch immer Schutzschuhe anziehen. Die sind zwar äußerst sicher aber leider gar nicht Luftdurchlässig. Da bekommt man schnell mal ein bisschen schwitzige Füße und was dass dann für ein Geruch ist wissen wir ja alle :) Deshalb habe ich das Fußdeo von Hansaplast gekauft. Das benutze ich auch weil ich auf der Arbeit immer Turnschuhe trage und da will man gar nicht erst Käsefüße bekommen. Also wir sprühen morgens nach dem Duschen und manchmal bevor wir direkt in die Arbeitsschuhe schlüpfen die Füße mit dem Deo ein. Und nach der Arbeit dann auch immer die Schuhe. Wenn Schuhe einmal so einen käsefuß gestank haben geht das meistens nicht mehr weg. Deshalb lieber Vorsorge. Wir sind wirklich überzeugt. Die Füße schwitzen deutlich langsamer und auch wenn sie mal ins schwitzen kommen, dann gibt es da nicht diesen unheimlichen Geruch. Es kommt aber natürlich auch darauf an wie stark man schwitzt. Zu dollen "Schwitzern" kann ich leider keine Angaben machen. Es hält aber auf jeden Fall die Füße frisch und man hat nicht das Gefühl wenn man die Schuhe auszieht fallen alle in Ohnmacht. Außerdem soll es vor Fußpilz schützen und ich glaube das ist den kauf doch mal so was von wert!!! Bei mir oder meinem Freund ist die Hautverträglichkeit sehr gut, auch dadurch dass es keinen Alkohol enthält. Es ist sehr schonend zu den Füßen.
FAZIT

Für immer frische Füße- Be fresh!

17 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Miraculix1967

    27.03.2012, 00:01 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend Nr. 5 und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • uhlig_simone@t-online.de

    26.03.2012, 17:46 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone, freue mich über Gegenlesungen