Lammberg Anti Stress Vl Lutschtabetten Testbericht

Lammberg-anti-stress-vl-lutschtabetten
ab 9,47
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Erfahrungsbericht von katjafranke

Helfen mir bei Stress

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

leicht einzunehmen
keine Nebenwirkungen
wirkt schnell und positiv

Kontra:

nichts was ich kenne

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe Leser


Als Mutter kann man Stresssituationen nicht immer vermeiden. Besonders bei 4 Kindern ist immer irgendetwas und das macht sich manchmal bei mir bemerkbar.

Darum nehme ich in bestimmten Situationen schon mal die Lammberg Anti Stress Vl Lutschtabetten, die ich jedem hier schon mal vorweg empfehlen kann, denn die Wirkung hat mich voll überzeugen können.

Mehr als 2 Tabletten sollte man laut Hersteller aber nicht lutschen pro Tag. Eine Tablette reicht mir meistens schon aus. Ich habe immer die kleinste Einheit gekauft und es auch dabei belassen, denn täglich möchte ich sie nicht nehmen, eben nur bei extreme Stresssituastionen.

Der Hersteller ist:

LAMMBERG GmbH

Emser Str. 10

10719 Berlin

E-Maill: info[at]lammberg-group.com
Web:www.lammberg-group.com

Anwendungsgebiete:

Diese Tablette wirkt entspannend und hilft Ihnen mit Stress besser fertig zu werden, lindert Prüfungs- und Flugangst, erhöht die Konzentrationsfähigkeit, aktiviert das Immunsystem und beeinflusst Ihren Schlafrhythmus positiv.

Wirkung

Die Wirkung ist bei mir gut. Ich lutsche in bestimmten Situationen meistens nur eine Tablette. Am besten sollte man sie unter die Zunge legen und langsam zergehen lassen. Das klappt auch sehr gut, der Geschmack ist frisch, etwas zitronig, orangig, sie schmeckt nicht fies, aber auch nicht besonders gut.

Verträglichkeit

Nebenwirkungen habe ich keine festgestellt. Bis jetzt habe ich die Lutschtabletten imme rgut vertragen. Sonst hätte ich sie bestimmt nicht mehr eingenommen. Ich habe die Packung immer in meiner Handtasche dabei.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich kann die Lutschtabletten empfehlen, man kann sie in jeder Situation einnehmen. Auch gegen Flugangst oder Prüfungsstress empfiehlt der Hersteller sie.

Anwendung und Dosierung:


Die tägliche empfohlene Verzehrmenge beträgt 1-2 Tabletten. Unter der Zunge langsam zergehen lassen und dabei entspannen.
Die tägliche empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
Dieses Lebensmittel ist nicht als alleinige Nahrungsquelle geeignet.

Zutaten:
Zucker, Menthylisovalerat (60 mg pro Tabl.), Menthol, Trennmittel: Calziumstearat.

Für mich ein sehr schnell wirkendes Produkt, was ich schon seit Jahren in bestimmten Situationen lutsche. Darum gebe ich auch alle Sternchen ohne WENN und ABER:

LG KATJA

38 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Markus_Sch

    17.11.2014, 13:13 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • goat

    12.09.2014, 23:39 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

  • suntsu33

    21.08.2014, 14:44 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße!

  • Modelunatic

    23.07.2014, 08:57 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • diecordu

    05.07.2014, 21:07 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!!

  • anonym

    30.06.2014, 11:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • FunnyMona26

    10.06.2014, 12:54 Uhr von FunnyMona26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße, Mona :)

  • Eckido66

    05.06.2014, 21:32 Uhr von Eckido66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht, SH!

  • BoxerRocko

    04.06.2014, 13:37 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • PeRi

    23.05.2014, 18:21 Uhr von PeRi
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße aus Ostfriesland

  • Bina3000

    19.05.2014, 21:03 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Bina :)

  • monagirl

    19.05.2014, 10:23 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß. Mona

  • bella.17@live.de

    19.05.2014, 09:58 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. Annabelle.

  • Lale

    18.05.2014, 19:51 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    18.05.2014, 18:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • sirikit06

    18.05.2014, 10:48 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag! LG