Togu Bodyroll 2 Stück Testbericht

Togu-bodyroll-2-stueck
ab 9,29
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mausi1972

Massagegefühle

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro:

Wirkungsvolle Massage

Kontra:

hm, nichts

Empfehlung:

Ja

Herzlich Willkommen



Zu einem neuen Bericht von mir.



Vorgestellt wird heute von mir mal ein praktisches und relativ einfaches Massagegerät, was man mit der Kraft der Hände betreiben muß. Also nichts mit Batteriebetrieb, aber man kann sich die schmerzenden Zonen, das sind in meinem Fall immer meine Füße super über die Rollen streifen und das mit dem Druck der Füße.



Man sollte zwar nicht darauf stehen, wenn man eine Fußbehandlung macht, denn im Sitzen kann man den besten Druck regulieren. Im Stehen tun die Noppen schon sehr weh und das kommt für mich gar nicht in Frage.



Ich beschreibe die Togu Bodyroll und man bekommt sie im 2 Pack.
Ich habe sie mal bei ebay ersteigert und ich glaube der Preis lag bei 19 Euro, aber ganz genau kann ich es jetzt nicht mehr sagen, denn ich habe sie schon lange. Bereut habe ich den Kauf nicht und ich benutze sie immer noch sehr gerne, denn Abends meine Kinder im Bett sind und ich mich zur Ruhe setze, merke ich das meine Füße schon sehr brennen. Nach ein paar Übungen, die auch in der Beschreibung stehen, merke ich schon das meine Füße sich erholen und auch die Durchblutung wird sehr gefördert.



Lieferbare Farben standen zur Auswahl und zwar rot, blau und amethyst. ich habe mich für blau entschieden, aber wichtig war mir vor Allem ob sie so gut funktionieren, wie der Hersteller es versprach.



Die Anschrift des Herstellers:


TOGU Gebr. Obermaier OHG

Atzinger Str. 1

D- 83209 Prien-Bachham

Tel: +49 (0) 8051/9038-0

Fax: +49 (0) 8051/3745

e-Mail: [email protected]


Kannte ich nicht, aber da ich nie Vorurteile habe, was Neues angeht, war ich sehr überrascht, das die Anwendung so einfach ist und auch so wirkungsvoll. Aber eigentlich kann man damit alle Körperteile massieren. Manchmal habe ich sogar das Glück, das mein Mann mir mal den Rücken damit massiert.



Das ist ein sehr entspannendes Erlebnis, was ich dann sehr genieße, denn es kommt nicht sehr häufig vor leider. Die Rolle ist nicht hart, wenn man sie zum ersten Mal in der Hand hält, das hatte ich anders erwartet. Nein, man kann sie biegen und eindrücken und auch die Noppen sind nicht sehr hart. Durch den rollenden Druck werden die Noppen erst richtig aktiv. Und das Beste ist, das man den Druck so gut kontrollieren kann.



Das Material ist hochwertiges Ruton, so habe ich es aus der Beschreibung entnehmen können. Ich würde das Material eher als buntes Gummi bezeichnen. Aber die Wirkung ist gut und der Kürper wird nach einigen rollenden Bewegungen gut durchblutet, das tut so gut. Einfach mal ausprobieren ich finde sie super und kann sie auch empfehlen.


Material: hochwertiges Ruton

Abmessungen: ca. 13x6 cm

Belastbarkeit: ca. 150 kg

Eigengewicht: 390 g

Lieferbare Farben: rot, blau, amethyst



Ich hoffe ich konnte euch ein wenig von diesem Produkt berichten und ihr seit ein wenig neugierig geworden. Mir gefällts und ich vergebe die 5 Sterne, die es verdient hat.


Marion.

146 Bewertungen, 37 Kommentare

  • BoxerRocko

    16.12.2013, 13:33 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Gi22Fr

    29.08.2013, 17:24 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grűsse Gitte

  • anonym

    12.10.2011, 22:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße------------

  • zuckermausbiene

    16.09.2011, 12:57 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. lg ;)

  • anonym

    13.09.2011, 21:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • hameln58

    13.09.2011, 13:03 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße...Gina

  • paula2

    07.09.2011, 21:11 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • retilein

    06.09.2011, 13:24 Uhr von retilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner Bericht und lg

  • nadjasturm

    05.09.2011, 15:30 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von mir! Nadja

  • Hansi04

    26.08.2011, 21:42 Uhr von Hansi04
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße...freue mich sehr über Gegenlesungen...

  • severine

    11.08.2011, 17:26 Uhr von severine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aber eine echte Massage ist besser!

  • giselamaria

    10.08.2011, 11:07 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    in der Gymnastik haben wir diese Übungen auch gemacht, aber nur unser Handtuch fest zusammengerollt und darauf ging das auch super :-))) - LG gisela

  • anonym

    10.08.2011, 10:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen Bericht.Liebe Grüße Bernd

  • anonym

    10.08.2011, 04:34 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

  • campino

    09.08.2011, 01:47 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea -----------

  • anonym

    05.08.2011, 21:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Lenni26

    05.08.2011, 13:51 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • Miraculix1967

    03.08.2011, 22:15 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! SH und LG vom ollen Druiden Miraculix1967

  • pontiaclilly

    03.08.2011, 22:08 Uhr von pontiaclilly
    Bewertung: sehr hilfreich

    eine Massage könnte ich jetzt auch gebrauchen, lg

  • trullilu

    02.08.2011, 11:02 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • anonym

    31.07.2011, 18:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Sonntag :-

  • xSunnyx

    31.07.2011, 13:04 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße

  • cleo1

    30.07.2011, 13:53 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehen aus, wie Lockenwickler! Schöner Bericht. LG cleo1

  • anonym

    30.07.2011, 02:05 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW.Toller Bericht.LG Quacky

  • manu63

    30.07.2011, 01:33 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • furthy

    29.07.2011, 13:23 Uhr von furthy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner und informativer Bericht

  • ThomasKu

    28.07.2011, 20:48 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    DANKE für die Lesung meiner Berichte!

  • emmi29

    28.07.2011, 12:09 Uhr von emmi29
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, emmi29

  • uhlig_simone@t-online.de

    28.07.2011, 12:09 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • mima007

    28.07.2011, 11:16 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Hamsterbacke09

    28.07.2011, 06:02 Uhr von Hamsterbacke09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Bayern

  • Lale

    28.07.2011, 02:36 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • morla

    27.07.2011, 23:48 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Luna2010

    27.07.2011, 22:33 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich les bei dir und du bei mir? Ich würde mich sehr freuen!

  • Mondlicht1957

    27.07.2011, 20:43 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • babygiftzwerg

    27.07.2011, 19:53 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Ulrike

  • katjafranke

    27.07.2011, 18:34 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der KATJA..