Hansaplast Repair & Care Schrundensalbe Testbericht

Hansaplast-repair-care-schrundensalbe
ab 7,68
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von melife

Füße die sich dann wohlfühle...

Pro:

eigendlich alles

Kontra:

gab es eigendlich nicht, vielleicht nur das es nicht so schnell einzieht

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr, hier ist mal meine Meinung und Testbericht zu Hansaplast Repair & Care Schrundensalbe.

Das Produkt hab ich per zufalle bei Rossmann gekauft für ca. 5€, dies gibt es aber auch andere Drogerimärkten und Supermärkte.


Das soll es bringen:
-Regeneriert aktiv sehr trockene und rissige Haut
-Mit Panthenol


*** Na ihr, kennt ihr das Problem mit der Hornhaut rissige Füße? Bestimmt einige von euch schon. Den durch das Tragen von Arbeitsschuhe, Pumps, Ballerinas und co. bekommt man sowas ja leider schnell. Ich hab das Problem jetzt zeit mehreren Jahre und hab die hoffnung eigendlich aufgegeben. Durch die Werbung bin ich eigendlich zu ein anderes gekommen, dies gab es aber nicht also hab ich mir das gekauft. Abends dann hab ich ein Fußbad gemacht, hab meine Hornhaut mit eine Hornhautpfeile etwas endfernt und dann hab ich mir die Creme auf meine Fußsohlen gemacht. Meine Füße haben sich nach der ersten Behandlung weich angefühlt. Die Creme zieht langsam ein, also sollte man dann erstmal die Füße ein paar Minuten hochlegen. Ich hab dann die Creme Früh und Abends genommen und schon nach 1 Wochen einen ziehmlichen unterschied gemerkt und gesehen. Ich hab kaum noch Probleme mit der Hornhaut und auch die Risse verschwinden immer mehr. Außerdem ist die Haut ziehmlich weich gewurden. ***

Top ist dieses Produkt auf jeden fall, die 5€ sind ok. Die Tube hält ca. 1 1/2 Monate da ein kleiner Klecks weit aus ausreicht. Die Haut verbesserert sich schon nach wenigen Tagen. Auf der Tube steht ein Extratipp drauf "sehr nett von der Firma" Mann kann es überall kaufen, ob Drogerimarkt oder Supermarkt. Ein großer Preisunterschied ist mir noch nicht aufgefallen. Das Produkt hat keinen wirklichen Geruch da es ohne Duftstoffe ist. Außerdem ist es auch ohne Konservierungsstoffe.


Ich hoffe ich konnte euch bei eure Wahl für eure Füße helfen, ihr werdet es nicht bereuen und eure Füße werden es euch danken !

23 Bewertungen, 5 Kommentare

  • yeppton

    17.07.2011, 07:26 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet, Mfg Markus

  • Luna2010

    17.07.2011, 00:21 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch ein schönes Restwochenende wünscht Luna2010, die sich über Gegenlesungen sehr freut

  • Miraculix1967

    17.07.2011, 00:07 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Samstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    16.07.2011, 23:37 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • cleo1

    16.07.2011, 21:41 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende. cleo1