Hansaplast Repair & Care Schrundensalbe Bewertung

Hansaplast-repair-care-schrundensalbe
ab 7,68
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

julietgirl sagt zu Hansaplast Repair & Care Schrundensalbe

4
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut
Meine Mutter und ich haben das Peeling in Kombination mit der Creme probiert und sind beide begeistert. Auch wenn wir beide noch keine sichtbare Reduktion der Hornhaut feststellen können, so fühlen sich die Füße doch schon viel weicher an. Raue Stellen waren bereits nach der ersten Anwendung des Peelings deutlich schwächer und die Creme rundet den Effekt noch ab. Nach zwei Wochen sind fast alle rauen Stellen weg und die Füße sehen noch gepflegter aus. Wir haben beide schon andere Cremes probiert, vor allem meine Mutter hat schon teure Schrundensalben gekauft, aber bis jetzt hat nicht's so schnell und einfach funktioniert wie diese Kombi. Es stört auch kein unangenehmer Geruch wie ich das von anderen Salben und Gels kenne und die Creme zieht Super schnell ein. Meine Mutter hatte die Produkte erst bei mir getestet und hat sich schon nach einer Woche ihr eigenes Peeling und ihre Creme gekauft.

3 Bewertungen