WMF Wasserkocher Skyline Testbericht

Wmf-wasserkocher-skyline
ab 56,68
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Aufheizen:  sehr schnell
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  sehr leise

Erfahrungsbericht von luke1978

WMF Skyline

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Aufheizen:  sehr schnell
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  leise
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

sieht supoer aus

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Qualität & Verarbeitung

der wasserkocher ist einfach ein traum. perfektes ausehen

Handhabung & Komfort

einfach zu bedienen . an und aus . ganz einfach

Aufheizen

geht super schnell. naja bei 300 watt

Funktionalität

alles ojk . kann nicht meckern

Weitere Erfahrungen & Fazit

Hallo

Heute schreibe ich einen Bericht über einen Wasserkocher von WMF

Und zwar über den WMF Skyline
WMF
Württembergische Metallfabriken AG
Eberhardstraße
D-73309 Geislingen/ Steige
Telefon 0 73 31 - 25; 1
Den Wasserkocher hatte ich vor kurzen erworben.

Der Preis liegt bei 50 Euro

• Cromargan® Wasserkocher
• 3.000 Watt Leistung
• Fassungsvermögen 1,6 Liter
• Kabelloser Wasserkocher mit separatem Gerätesockel inkl. Kabelaufwicklung
• Innenraum beleuchtet
• Außenliegende Wasserstandsanzeige
• Herausnehmbarer, abwaschbarer Kalk-Wasserfilter
• Einhanddeckelöffnung per Knopfdruck
• Gummierter, rutschfester Griff für maximalen Komfort und Sicherheit
• Hohe Sicherheit durch Trockenlauf- und Überhitzungsschutz, Kochstoppautomatik und Deckelverriegelung

WMF ist ja schon eine etwas edlere Marke und schon im Internet sah er richtig geil aus.
Doch beim auspacken hat er mich dann noch mehr überzeugt.

Ich will demnächst auch alle meine Küchengeräte auf WMF umstellen.

Im Grunde aber ist es auch egal. man kann auch einen Wasserkocher für 10 Euro benutzen und jeder hat ja auch die gleiche Aufgabe. Alle machen nur das wasserwarm. Aber jeden eben das seine .

Es passt 1,6 Liter Wasser in den Kocher. Jedoch die 3000 Watt machen das sehr schnell warm. das geht wirklich fix und man muss nicht lange warten. Die Bedienung ist einfach wie bei jedem Kocher. Einfach Wasser rein und Feuer frei.

Der Deckel ist einfach zu öffnen. einfach auf den Knopf drücken und zack geht der Deckel auf. An der Seite ist die Wasserstandsanzeige. Der Innenraum ist beleuchtet was man aber nicht wirklich brauch.
Wie immer ist die Schnur etwas kurz. Aber das kennt man ja von allen Wasserkochern.

Unter dem Kocher ist dann eine Gummierung die einem verrutschen keine Chance gibt.Das Kochen ist von der Lautstärke erträglich. Wasser kocht eben nicht leise .

Alles im großen und ganzem ist perfekt. Ein Tolles design was auch in jede Küche passt .

Der Preis ist zwar recht hoch aber man hat ein sehr geiles Model. ich kann diesen Kocher nur jedem empfehlen.

So das war es. Bis die tage euer Luke aus SBK

13 Bewertungen, 7 Kommentare

  • goat

    19.01.2015, 20:07 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • Modelunatic

    05.09.2014, 15:19 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • BoxerRocko

    15.08.2014, 06:57 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • mausi1972

    14.08.2014, 22:47 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße. Marion

  • mausi1972

    14.08.2014, 22:47 Uhr von mausi1972

    Sonnige Grüße. Marion

  • bella.17@live.de

    14.08.2014, 22:04 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • Lale

    14.08.2014, 21:43 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+