Burger King App Testbericht

Burger-king-app
ab 4,28
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Bercki

== App ist King? ==

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mittlerweile gibt es ja für alles und jeden eine App. Hat man als Unternehmen keine App, ist man fast schon out. Selbstverständlich hat auch der Burger Riese neben MCD eine App, und um die soll es heute gehen, die
Burger King App fürs iPhone

die ich mir eigentlich nur aus einem Grund aus dem App Store heruntergeladen haben. Dazu aber nun in den folgenden Zeilen mehr.
Die App
Im Grunde genommen ist diese App für zwei bis drei zentrale Punkte gut. Zum Einen kann man sich hier die bekannten Papier Gutschein in digitaler Form herunterladen. Einfach beim Bezahle vorlegen. Das war auch der Grund, warum ich mir die App geladen habe und es klappt perfekt, wenngleich ich es erst einmal ausprobiert habe, da wir nur sehr selten bei BK sind. Des Weiteren kann man sich hier die aktuellen Angebote anschauen und sich orten lassen und den nächsten BK in der Nähe anzeigen lassen. Auch das klappt testweise sehr gut. Letztendlich findet man noch einen Menü Punkt "Über BK", in dem man ein paar Zeilen über die Geschichte des Burger Ladens lesen kann.

Der Download und die Installation
Der Download ist kostenlos und entweder aus dem App Store am Handy direkt möglich oder per iTunes am PC. Die App umfasst nur wenige MB und installiert sich nach dem Download vollkommen automatisch.
Die Kosten
Wie bereits oben beschrieben, kostet diese App gar nichts!

Die Erfahrungen
Die Erfahrungen mit der App sind sicherlich gut. Absturzsicher und kostenlos kommt sie daher, wenngleich die Nutzung nicht relativ oft anfällt. Sicherlich ist dies wieder eine der Apps, der man nachsagen kann, dass man sie haben kann, sie aber sicherlich nicht zwingend braucht. Gekauft hätte ich sie sicherlich nicht, aber kostenlos kann ich sie gut gebrauen, wenngleich auch nicht zu oft.
Das Fazit
Praktisch und gut. Bezogen auf das Praktische ist auch diese App King!

29 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    22.02.2012, 20:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Lenni26

    21.02.2012, 23:29 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • Walter1974

    20.02.2012, 20:14 Uhr von Walter1974
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben gefällt mir, meine Berichte auch mal bewertet? gruss Walter1974

  • Colly24

    20.02.2012, 19:55 Uhr von Colly24
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöner Bericht, habe auch was neues, schon gelesen?

  • check_ass

    20.02.2012, 19:41 Uhr von check_ass
    Bewertung: sehr hilfreich

    gefällt mir sehr, wünsche noch einen schönen wochenstart ps: freue mich über jede gegenlesung

  • Luna2010

    20.02.2012, 19:05 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. Ich wünsche dir noch einen schönen Montagabend... Freu mich aber auch über einen Besuch bei meinen Berichten