Burger King App

Burger-king-app
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

Produktbeschreibung

Burger King App

gelistet seit 11/2011

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Fast-Food-Freunde!

    Pro:

    Kostenlos. Übersichtlich. Aktualität. King Finder. Mobile Coupons.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze die BURGER KING-App auf einem HTC Desire mit Android 2.2 mit der aktuellsten Version des Google Play Stores.

    Im folgenden Bericht soll es um die aktuelle Version 1.1.2 der App für Android, vom 17. Februar 2012 gehen.



    * Kauf // Installation. *


    Um die BURGER KING-App auf ein Smartphone zu laden, muss man sich zuerst einmal in den Google Play Store begeben. Virtuell natürlich. Dazu braucht ihr eine Datenverbindung. Entweder über euren Mobilfunkanbieter oder über WLAN.
    Im Play Store kann man manuell nach der App suchen, in dem man einfach ihren Namen in die Suchleiste eintipp. Hat man sie gefunden, wählt man diese aus &
  • Feinschmecker-App

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bürger-King schließt sich dem App-Boom an, und hat seine eigene App veröffentlicht. Nicht nur fürs Iphone mittlerweile auch für Android und Windows Handys.

    Zur Übersicht in der App haben wir folgende Punkte :
    1) King Finder
    2) Menu
    3) Aktionen
    4) Über Bk
    5) Mobile Coupons

    zu 1) Der King Finder ist eine nette Funktion. Man schaltet ihn ein und es werden einem die umliegenden Bürger King Filialen angezeigt. Jedoch das war es noch nicht. Nun kann man noch filtern. Filtermöglichkeiten sind nun : "Jetz geöffnet" , "Drive In" , "Tankmöglichkeit" eine Tankstelle ist dann unmittelbar daneben, ""Frühstück", "Geeignet für Behinderte" , "Wickelraum" und
  • == App ist King? ==

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile gibt es ja für alles und jeden eine App. Hat man als Unternehmen keine App, ist man fast schon out. Selbstverständlich hat auch der Burger Riese neben MCD eine App, und um die soll es heute gehen, die
    Burger King App fürs iPhone

    die ich mir eigentlich nur aus einem Grund aus dem App Store heruntergeladen haben. Dazu aber nun in den folgenden Zeilen mehr.
    Die App
    Im Grunde genommen ist diese App für zwei bis drei zentrale Punkte gut. Zum Einen kann man sich hier die bekannten Papier Gutschein in digitaler Form herunterladen. Einfach beim Bezahle vorlegen. Das war auch der Grund, warum ich mir die App geladen habe und es klappt perfekt, wenngleich ich es

Burger King App im Vergleich