Handsan Natural Sensitive Cremeseife Testbericht

ab 5,24
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von rallehahn

Gut beraten

Pro:

s. Bericht

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Handsan Natural Sensitive Cremeseife

Mein heutiger Bericht handelt von einer Cremeseife des Herstellers Handsan .

Seife benötigt man einfach überall um sich zu reinigen . Ob es nun die Finger sind oder es
das Gesicht ist, das ist eigentlich egal . Waschen kann man sich damit fast überall am Körper,
genau dafür wurde diese Seife ja auch hergestellt .
Man kann sie aber auch zweckentfremden . Ich habe sie mal genommen als Gleitmittel für das
Ineinanderschieben von Kunststoffrohren, das ging mit dieser Seife recht einfach . Ohne Seife
klappt das meistens nur mit sehr hohem Kraftaufwand .

Der Preis :

Gekauft bei Schlecker als Konkursmasse für schlappe 30 Cent . Normalerweise zahlt man hier
das doppelte in den verschiedensten Drogeriemärkten .
Die Seife ist verpackt in einem sogenannten Pumpspender mit einem Inhalt von 300 ml .

Das was der Hersteller auf dem Spender angibt :

- mit Kamillenextrakt
- pflegend
- bewahrt den natürlichen Schutzmantel der Haut
- sanfte Pflege für streichelzarte Hände
- seifenfrei und PH-neutral
- parfümfrei
- hautverträglich
- dermatologisch getestet und bestätigt
- auch für empfindliche Haut geeignet


Meine Meinung :

Die Seife selbst ist weiß, sie sieht auch schon im Spender sehr cremig aus . Man kann Handsan
sehr gut auf der Hand verteilen , sie schäumt dabei leicht .
Direkt nach der ersten Anwendung kann man einen wohlriechenden Duft vernehmen . Jedenfalls
geht es mir so . Für mich war das hier schon sehr angenehm, wenn die frisch gewaschenen Hände
nach Blumen riechen, so kam es mir vor .
Sehr zufrieden bin ich auch mit der Reinigungswirkung von Handsan . Auch schmutzigste Hände, auch
wenn sie ölverschmiert sind, werden im Nu wieder sauber und rein . Sie säubert die Hände ohne Probleme .
Hautfreundlich ist sie auch, bei mir konnte ich keine negativen Aspekte bezüglich der
Verträglichkeit feststellen .
Die Hände werden auch noch geschont, da hier kein Parfum verwendet wird, was mir auch gut gefällt .
Solch irgendwie künstlich daherkommende Duftstoffe mag ich sowieso nicht, darum bin ich hier gut
beraten damit .
Nach dem Waschen ist die Hand wieder geschmeidig und zart, einfach klasse . Die Hände fühlen
sich gut gepflegt an und bleiben es auch eine zeitlang .

Mein Fazit :

Mit dem Kauf von Handsan Natural Sensitive Cremeseife ist man gut beraten . Von mir gibts hier
natürlich auch eine Kaufempfehlung .

74 Bewertungen, 15 Kommentare

  • BoxerRocko

    19.12.2013, 08:18 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Gi22Fr

    12.06.2013, 20:29 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße gitte

  • oskermit

    04.11.2012, 22:23 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE BERICHTET!!! (Leider kein BW mehr frei!) DANKE FÜR DEINEN BESUCH!!!

  • anonym

    31.10.2012, 22:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • anonym

    31.10.2012, 13:50 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW...Liebe Grüße Edith und Claus

  • anonym

    29.10.2012, 16:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und was ist da alles drin ?

  • mu4you

    29.10.2012, 00:18 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben gruß von mu4you

  • Magicfinger

    26.10.2012, 11:50 Uhr von Magicfinger
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Magicfinger ;-)

  • uhlig_simone@t-online.de

    26.10.2012, 07:48 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    GLG Simone

  • Miraculix1967

    26.10.2012, 01:36 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Donnerstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    26.10.2012, 00:54 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • Lale

    25.10.2012, 22:45 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • campino

    25.10.2012, 22:31 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :: LG AndreA ::

  • Baby1

    25.10.2012, 21:58 Uhr von Baby1
    Bewertung: besonders wertvoll

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • ag_588

    25.10.2012, 20:56 Uhr von ag_588
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und liebe Grüße!