Handsan Natural Sensitive Cremeseife Testbericht

ab 8,98
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tonga1

Handsan Natural Sensitive Cremeseife

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

************************************************** *********************

Handsan Natural Sensitive Cremeseife

************************************************* **********************



Auch bei meinem Schlecker wurde die Ware für richtig wenig Geld verkauft.
Eines der Artikel welche ich erworben habe ist diese Handseife die ich euch heute vorstellen möchte.


Aussage vom Hersteller :


Mit Kamillenextrakt, pflegend. Bewahrt den natürlichen Schutzmantel der Haut. Sanfte Pflege für streichelzarte Hände. Seifenfrei und pH-hautneutral, parfümfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Auch für empfindliche Haut geeignet. Das Pflegesystem Handan SENSITIV bestehend aus Handcreme und Cremeseife an.


Zum Produkt :


Diese Handseife habe ich bei Schlecker gekauft. Ich dafür ca 30 Cent bezahlt. Normalerweise ist sie etwas teurer.
In der Flasche mit Pumpspender befinden sich 300 ml.



Meine Meinung :


Was mir besonders an dieser Seife gefällt ist das sie ohne Duft daher kommt. Ist doch mal ganz angenehm wenn die Hände nach dem waschen nicht nach Blumen und Co schnuppert.

Die Seife selber ist weiss, cremig. Dank des Punmpspenders lässt sie sich gut auf den Händen verteilen. Sie schäumt ein wenig.
Mit der Reinigungswirkung der Seife bin ich sehr zufrieden. Die Seife säubert ohne Probleme die Hände. Auch konnte ich keine Hautunverträglichkeiten feststellen.
Diese Seife ist frei von Parfüm. Und daher schon es die Hände zusätzlich.
Ich finde einige Duftnoten auch ganz angenehm und brauche meine Abwechslung aber ob das alles für die Hände so gut ist mag ich zu bezweifeln. Diese Seife hier kommt jedenfalls ohne irgendwelche künstlichen Duftstoffe aus und ich finde die Seife sehr angenehm.
Nach dem waschen der Hände sind diese zart und geschmeidig und fühlen sich gepflegt an...

Nur schade das ich diese Seife nur einmal erworben habe....


Ich selber bin sehr zufrieden mit dem Produkt und empfehle es sehr gerne weiter.
Die Seife tut ihren Job und reinigt die Hände sehr gut und schützt dabei noch die Haut und pflegt sie.

Daher gibt es von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.


Dieser Bericht erscheint auch auf Dooyoo.

42 Bewertungen, 4 Kommentare

  • morla

    04.07.2012, 16:16 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    04.07.2012, 13:20 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....Katja

  • XXLALF

    04.07.2012, 12:11 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen, sonnigen tag

  • atrachte

    04.07.2012, 11:39 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg