Sompex Tischleuchte Glas Oval Bewertung

A++
Sompex-tischleuchte-glas-oval
Abbildung beispielhaft
ab 104,39
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von Adriana Grobosch

Adriana Grobosch sagt zu Sompex Tischleuchte Glas Oval

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
Die ovale Tischleuchte gefällt sehr gut. Ich hab sie im Laden gesehen und sofort gekauft, man kann sie aber auch im Internet bestellen.
Für 27€ habe ich die drei Lämpchen in unterschiedlicher Größe, aber gleicher Form mit dazugehörigem Akku/Batterien bekommen. Sie sind aus festem Glas, man sollte daher aufpassen, dass sie gut eingepackt bzw bruchfrei transportiert werden.
Dadurch, dass sie nicht aneinanderhängen, kann man sie individuell im Raum verteilen. Das kann aber jeder für sich entscheiden. Bei mir stehen zwei auf dem Schränkchen neben dem Sofa und eine auf dem Wohnzimmertisch und wenn man alle anmacht, taucht es das Wohnzimmer in ein sehr gemütliches heimisches Licht.
Auch die Akkus sind sehr haltbar, wenn man die Lichter nicht aus Versehen tagsüber leuchten lässt, halten sie mehrere Abende ohne Probleme. Ich weiß noch nicht, wie lange tatsächlich, weil ich sie selbst erst vor etwa 2 oder 3 Wochen gekauft habe.
Ich kann sie jedem empfehlen, weil sie ein sehr schönes Licht machen.

10 Bewertungen, 3 Kommentare

  • uhlig_simone@t-online.de

    03.07.2013, 08:11 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE GEGENLESUNG WÄRE TOLL

  • Lale

    03.07.2013, 06:37 Uhr von Lale
    Bewertung: hilfreich

    bisserl knapp...

  • mausi1972

    03.07.2013, 00:05 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion.