Retterspitz Muskelcreme Bewertung

ab 12,58
Auf yopi.de gelistet seit 04/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Adriana Grobosch

Adriana Grobosch sagt zu Retterspitz Muskelcreme

3
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich
Ich habe mir neulich bei einer Freundin den Rat geholt, diese Muskelcreme zu kaufen, weil ich eine leichte Muskelzerrung hatte. Sie war total begeistert davon, die Meinung kann ich leider nicht teilen. Als ich die Creme aufgetragen habe, wurde mein Knöchel, an dem die Zerrung gewesen ist, zuerst angenehm kühl, aber mit der Zeit leider immer wärmer. Das Gefühl diese Creme auf der Haut zu tragen war sehr unangenehm und letzlich habe ich sie abgewaschen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte. Ich habe dann rote Flecken auf der Haut entdeckt, das heißt, wer sie sich kauft, sollte dringend darauf achten, dass er oder sie nicht gegen die Inhaltsstoffe allergisch reagiert, sonst kann das noch ein böses Ende nehmen. Ein Gutes hat die Creme: Die Packungsbeilage ist sehr gut formuliert und einfach zu verstehen. Leider kann ich nicht mehr als 3 Sterne vergeben, ich hätte nur zwei gegeben, aber die Freundin, die mir diese Creme empfohlen hat, ist derart begeistert, weil die Creme bei ihr total gut geholfen hat und auch keine Allergier hervorrief, dass ich einen Troststern vergebe.
Ich hoffe, andere machen eine bessere Erfahrung mit der Creme!

4 Bewertungen