Coca-Cola Relentless Juiced Energy Tropical Flavour Testbericht

Coca-cola-relentless-juiced-energy-tropical-flavour
ab 14,27
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Adriana Grobosch

Lecker, süß, erfrischend!

4
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Empfehlung

Pro:

Erfrischung

Kontra:

Etwas zu süß

Empfehlung:

Ja

Ich habe neulich einmal den Energydrink in dieser Geschmacksrichtung entdeckt und da ich Relentless an sich total gerne trinke, möchte ich gerne hier meine Meinung zum "Tropical Flavour" hinterlassen.
Zunächst habe ich es einfach gekauft, weil ich es probieren wollte. Mir gefällt das Design von Relentless ohnehin, weil es anders aussieht, als die anderen Energydrinks. Auch sind sie einzigartig in der Tatsache, ein Zitat von Edgar Allan Poe auf die Dose zu drucken. Oft ist auch bei den Relentlessdosen ein wiederverschließvarer Deckel drauf, sodass man ihn problemlos unterwegs öffnen und wieder schließen kann (ob er allerdings dicht ist, habe ich soweit noch nicht testen können..), das habe ich bei anderen Energydrinks noch nicht so gesehen.

Zur Wirkung: Natürlich kommt es bei Energydrinks auch darauf an, wie sehr man an die Wirkung glaubt, stimmt der Geschmack, hat man natürlich eher den Eindruck, dass es wirkt. Ich finde es erfrischend und trinke es gerne auch mal zwischendurch.
Im Vergleich zum Original Relentless-Drink ist diese Version schon süß, dadurch, dass es eben nochmal extra Geschmack intus hat. Wem das Original zu süß ist, dem wird das geschmackveränderte sowieso zu süß sein.
Zum Durstlöschen eignet sich der Energydrink sehr gut, vor allem, wenn er frisch gekühlt ist, dazu trägt die enthaltene Kohlensäure nicht wenig bei. An der Dose stört mich dabei, dass er nur in geringen Mengen, also kleinen Schlucken getrunken werden kann.
Ich kann es inzwischen nur noch schwer lassen, mir zumindest einen Energydrink zu kaufen, wenn ich spät unterwegs bin oder Konzentration brauche, denn auch, wenn ich ihn nicht trinke, gönne ich ihn mir nebenbei mal als Durchschnaufpause oder Belohnung.

Jedem, der auf Energydrinks steht, kann ich diesen nur empfehlen zu probieren, jedem, der sowas noch nie getrunken hat, rate ich, einfach mal zu testen und alle anderen solltens bleiben lassen. Gruß.

11 Bewertungen, 2 Kommentare

  • bella.17@live.de

    26.06.2013, 23:40 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • katjafranke

    26.06.2013, 23:07 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA