Hansaplast SOS Blasenpflaster groß Bewertung

ab 3,87
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von agreekgirl

Tolles Produkt - ein Muss für sandalengeplagte Füße im Sommer

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
Ich habe früher immer Blasenpflaster vom Discounter benutzt, bis ich durch Zufall an die SOS Blasenpflaster von Hansaplast gekommen bin.
Ich muss sagen, die Haltbarkeit & Klebekraft ist um einiges besser, die Pflaster überstehen sogar einen Tag im Freibad problemlos.
Blasen heilen unter dem Pflaster gut ab und können sich nicht entzünden. Auch schaffen die Pflaster sofortige Schmerzlinderung.
Ein weiterer Vorteil ist, dass die Pflaster von Hansaplast quasi unsichtbar sind, so dass mein Fuß auch mit Blase in Sandalen eine gute Figur macht.
Toll finde ich auch die mitgelieferte Box, so habe ich die Pflaster immer in meiner Handtasche griffbereit dabei.
Man kann die Pflaster auch vorbeugend benutzen – allerdings ist das schon ein teurer Spaß mit 1€ pro Stück. Der Preis ist für mich auch der einzige Nachteil und gibt einen Stern Abzug.
Kein Vergleich zu billigeren Blasenpflastern vom Discounter, die sich schnell an den Rändern lösen - hier macht sich der Qualitätsunterschied im Preis bemerkbar.

14 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Gi22Fr

    24.07.2013, 10:46 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • goat

    23.07.2013, 23:33 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

  • Lale

    23.07.2013, 21:45 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    23.07.2013, 20:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. GLG =)

  • katjafranke

    23.07.2013, 14:26 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße KATJA

  • uhlig_simone@t-online.de

    23.07.2013, 13:53 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE - EINE GEGENLESUNG WÄRE SEHR NETT

  • monagirl

    23.07.2013, 12:02 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da