Beverly Hills Formula Sensitive Whitening Testbericht

ab 79,79
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von lenovi3

Weissere Zähne? Ja, wirklich!

Pro:

Zähne werden wirklich weisser und glänzender!

Kontra:

Für mich nichts!

Empfehlung:

Ja

Heute probiere ich einmal einen Bericht von meiner neuen Zahnpasta zu schreiben.
Ich habe sie bei uns im Ort in der Drogerie um 3,79 Euro gekauft. Meine Zähne sind ja nicht so schlecht aber wenn sie ein bisschen weisser wären und die leichten Verfärbungen verschwunden, hätte ich ganz und gar nichts dagegen.
Ich habe ja schon etliche billige und auch teuere Weissmacher - Zahnpasten probiert,
aber es war noch keine dabei die wirklich etwas bewirkt hätte ausser das meine Zähne schmerzempfindlicher wurden.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
BEVERLY HILLS FORMULA
SENSITIVE
Weissende Zahncreme
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
75 ml/100 g
Made in Irland
Nach dem Öffnen wäre sie 12 Monate haltbar.


SIE VERSPRICHT:

Weissere Zähne in 1 Minute
```````````````````````
Labortests an einer Britischen Dental Schule haben erwiesen das diese fortgeschrittene Reinigungsformel, Flecken IN NUR 1 MINUTE entfernt und so das natürliche Weiss der Zähne wiederherstellt. Ganz ohne Verwendung von aggressiven Reinigungs- oder Bleichmittel.


Schnelle Wirkung gegen Schmerzempfindliche Zähne in 1 Minute
````````````````````````````````````````````````` ``
Rascher, langanhaltender Schutz vor Zahnsensibilität, einer Ursache von Schmerz.
Für extra Fleckenentfernung und um die optimale Wirkung gegen schmerzempfindliche Zähne zu erzielen, soll man die Zahncreme vor dem
Putzen, bis zu einer Minute auf den Zähnen wirken lassen. Bitte nicht schlucken.


Geringer Abrieb
`````````````

ANWENDUNG: 2 -3 mal täglich.
Sollten Kinder unter sechs Jahren diese Zahnpasta benutzen, sollten sie
bei der Anwendung beaufsichtigt werden und nur eine linsengroße Menge
nehmen. Bei regelmäßiger Anwendung von Fluoridpräparaten sollte man vor Gebrauch
einenZahnarzt konsultieren.


INHALTSSTOFFE:

Aqua
Sorbitol
Hydrated Silica
Xylitol
Potassium Citrate
Glycerin
Pentasodium Triphosphate
Sodium Bicarbonate
Sodium Lauryl Sulfate
Aroma
Cellulose Gum
Sodium Monofluorophosphate
Sodium Saccharin
Limonene
CI 77891

www.beverlyhillsformula.com


FAZIT
°°°°°°

Vom Geschmack her ist die Zahnpasta sehr gut, angenehm und nicht scharf. Und von der Wirkung bin ich sehr zufrieden. Bei anderen weissenden Zahnpasten sind meine Zähne immer schmerzempfindlich geworden aber bei dieser nicht. Und vielleicht bilde ich mir das ja ein aber ich finde meine Zähne wirklich sofort nach dem Putzen ein bisschen weisser und vor allem glänzender. Sogar meinen Mann fällt das schon auf und das mag ja mal was heißen. Er benutzt sie nun auch.

48 Bewertungen, 6 Kommentare

  • catmum68

    23.07.2012, 19:24 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Lale

    11.06.2012, 08:47 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    hätt ich nicht gedacht... Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    05.06.2012, 03:07 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • morla

    05.06.2012, 01:00 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Miraculix1967

    05.06.2012, 00:34 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    04.06.2012, 21:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Abend noch