StreetDance 2 (DVD) Testbericht

D
Streetdance-2-dvd-aktueller-kinofilm
ab 8,99
Bestes Angebot
mit Versand:
obsessed-music
10,49 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
Summe aller Bewertungen
  • Action:  wenig
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  hoch
  • Humor:  durchschnittlich
  • Spannung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Tonga1

Street Dance 2

  • Action:  sehr wenig
  • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  wenig humorvoll
  • Spannung:  langweilig
  • Altersgruppe:  ab 6 Jahren

Pro:

eigentlich nichts

Kontra:

langweilig

Empfehlung:

Nein

StreetDance 2

Die Hauptdarsteller des Filmes sind : Darsteller: Falk Hentschel, Sofia Boutella, George Sampson .
Der Film erschien im November 2012 auf DVD und kostet 13,99 Euro.
Die Spielfilmlänge beträgt 85 Minuten. der Film wird ab 6 Jahrem empfohlen.

Inhalt :

Streetdancer Ash fordert Streetdance-Champions 'Invincible' und erlebt dabei ein Reinfall. Doch er hat Glück. Jemand will mir ihm eine Crew aufbauen und mit deren Hilfe er dann Invincible in Paris schlagen will. Sie bekommen die besten der Besten . Nur fehlt das gewisse Etwas. Etwas Neues muss her und so kommen sie auf die Idee Street Dance mit Salsa zu kombinieren. Ash lernt Eva kennen die ihm Salsa bei bringt.

Meine Meinung :

Also den ersten Film fand ich richtig gut und deshalb wollte ich eigentlich auch zu diesen Film ins Kino gehen und muß sagen. Gott sei Dank habe ich es nicht getan. Das beste an dem Film war die Bildschärfe. Die Story total platt, langweilig, vorhersehbar. Total unglaubwürdig. der ganze Film ist von vorne bis hinten überzogen. Erstmal reisen die ganzen durch ganz Europa um die besten Tänzer zu bekommen. Und alle sagen ja..schon klar. Dann steigt Eva ebenfalls mit ein. In einem Battle kneift Ash und übergeht die Salsa Nummer . Eva ist sauer ..kommt aber im richtigen Moment und schon gewinnen sie das Ding in Paris. Sorry...aber es ist einfach nur platt und langweilig. Der schlechteste Tanzfilm den ich je gesehen habe.
Selbst die Tänze konnten mich nicht richtig überzeugen. Da habe ich wirklich schon besseres gesehen. Hier wollte man wohl schnellstmöglich an den ersten Erfolg anschliessen und hat sich überhaupt keine Mühe gegeben.
Von mir gibt es auch nur einen Stern.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo und Ciao. 

20 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Jagannatha

    15.12.2012, 15:31 Uhr von Jagannatha
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße :)

  • monagirl

    14.12.2012, 23:25 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gut berichtet lg Mona

  • bella.17@live.de

    14.12.2012, 22:49 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Annabelle und ein schönes WE

  • Lale

    14.12.2012, 19:42 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • katjafranke

    14.12.2012, 18:29 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • XXLALF

    14.12.2012, 18:12 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • minasteini

    14.12.2012, 17:21 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße von Marina

  • mausi1972

    14.12.2012, 16:57 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Liebe Grüße Marion