Payback App Testbericht

No-product-image
ab 3,66
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Funktionsumfang:  hoch
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von Tonga1

Payback app

5
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Funktionsumfang:  hoch
  • Design:  gut

Pro:

nützlich

Kontra:

nicht

Empfehlung:

Ja

Payback App


Da ich regelmässig bei Real einkaufen gehe, bin ich natürlich auch ein fleissiger Paybackpunktesammler und dank meines IPhones habe ich mir jetzt auch die Paybackapp geholt.

Diese kann man sich im App Store herunterladen. Sie kostet nix. Die Installation ist sehr einfach und dann brauch man nur noch seine Login daten mit denen man sich in seinen Account einloggen kann und schon kann es los gehen.

Dieses App ist sehr übersichtlich gestaltet. Man kann erstmal seinen Punktestand abfragen. Zusätzlich kann man diverse ECoupons aktivieren. Diese werden dann beim nächsten Einkauf automatisch beim vorzeigen der Paybackkarte mit eingerechnet. Und man kann mit Hilfe des Apps Geschäfte in der Umgebung suchen bei denen man Paybackpunkte sammeln kann. Allerdings muß man hierfür natürlich den Ortungsdienst eingeschaltet habe so das dieser erkennt wo man sich befindet.

Ich persönlich finde das App sehr nützlich. Kurz bevor ich einhaufen gehe schaue ich welche ECoupons ich gerade benötige bzw. was kaufe ich ein und aktiviere dann die entsprechenden ECoupons. So muß ich nicht jedesmal die nervigen Papiercoupons mit schleppen die man den eh meistens vergißt einzulösen.

Einen kleinen Nachteil hat aber auch die Sache . Man muß wirklich schauen welche Coupons man benötigt. Aktiviert man alle auf einmal und kauft diese Sache nicht ein so verfällt der eCoupon. Ist mir leider auch schon passiert.

Alles in allem finde ich dies eine sehr nützliche App. Natürlich gibt es nicht nur eCoupons von Real sondernd auch von Aral, Linda Apotheke, Galeria Kaufhof usw. . Ich benutze die App regelmässig. Sie stürzt nicht ab und ist sehr übersichtlich gestaltet.

Von daher gibt es von mir 5 Sterne und eine klare Empfehlung.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.


Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo und Yopi.

22 Bewertungen, 7 Kommentare

  • nikila1985

    28.11.2012, 12:30 Uhr von nikila1985
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen

  • katjafranke

    27.11.2012, 23:03 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • bella.17@live.de

    27.11.2012, 22:10 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super dein Bericht LG Annabelle

  • knuddelfire

    27.11.2012, 21:39 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Abend LG

  • mausi1972

    27.11.2012, 20:01 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Lg Marion

  • Miraculix1967

    27.11.2012, 18:29 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Damit mich auch niemand vergisst hier: Drollige Dienstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • minasteini

    27.11.2012, 17:06 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und ein Sh von mir.