Philips Senseo Twist Bewertung

ab 29,48
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  sehr leise

Erfahrungsbericht von

Dilara sagt zu Philips Senseo Twist

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  eher laut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Eine schön designte Kaffeemaschine zu einem relativ günstigen Preis.

Das Touchpad macht die Bedienung noch einfacher als bisher. Man kann den Einschaltknopf drücken und während die Kaffeemaschine das Wasser heizt auch noch, wie viel Kaffee man möchte. Eine große Tasse oder eher eine kleine. Bzw. 2 oder 1.
Des Weiteren kann man auch noch den Füllstand der Tasse einstellen, ob man sie halbvoll möchte oder ganz voll.

Wenn das Wasser fertig geheizt wurde wird auch sofort der Kaffee durchgelassen und man kann ihn sofort genießen.
Bei den älteren Senseomaschinen hat es mich genervt immer zu warten, bis das Wasser heiß war und ich den anderen Knopf endlich drucken konnte, weil ich auch beim Kaffee machen durch die Gegend flitze, die Katzen füttere etc.
So macht die neue Senseo fast alles von selbst.

Selbst das Entkalken ist mit dieser Senseomaschine einfacher. Man weiß nach kurzer Zeit genau, wie alles funktioniert.

Was mich stört:
Der Wassertank ist sehr klein. Wir sind eine große Kaffeetrinkerfamilie und müssen nach 2-3 Tassen den Tank wieder auffüllen. Das ist störend.

Des Weiteren ist die Kaffeemaschine verhältnismäßig laut, was man aber für den kurzen Moment verkraften kann.

Insgesamt eine preiswerte Kaffeemaschine, die sowohl geschmacklich, als auch optisch überzeugt!

15 Bewertungen, 8 Kommentare

  • monagirl

    19.02.2013, 08:37 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona, Freue mich über jede Gegenlesung von dir

  • bella.17@live.de

    19.02.2013, 08:27 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle. Über Gegenlesung freue ich mich sehr

  • uhlig_simone@t-online.de

    19.02.2013, 08:08 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG Simone

  • Lisa_123

    19.02.2013, 07:53 Uhr von Lisa_123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Liebe Grüße

  • XXLALF

    19.02.2013, 07:47 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und liebe grüße

  • mausi1972

    19.02.2013, 00:40 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion

  • katjafranke

    19.02.2013, 00:09 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet von dir LG KATJA

  • Lale

    18.02.2013, 22:33 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*