Marc O'Polo Herren Strickjacke Bewertung

Marc-o-polo-herren-strickjacke
Abbildung beispielhaft
ab 43,85
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von RobbyKn

RobbyKn sagt zu Marc O'Polo Herren Strickjacke

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach
Im Marc O'Polo-Shop habe ich neulich online diesen Cardigan entdeckt und musste ihn mir bestellen. Ich liebe Cardigans, die locker fallen und unauffällig gefärbt sind und da dieser genau in dieses Schema passt, habe ich gerne die 45,60€ dafür gezahlt. Bei solchen Einkäufen lege ich wert auf Qualität, von der ich schon im Laden überzeugt wurde.
Mit einer Reihe Knöpfe vorne zusammengeknöpft hat der Cardigan einen V-Ausschnitt, damit liegt man nicht nur im Trend, man kann auch das leicht melierte Blau mit anderen Grundfarben kombinieren, sodass man bei jedem Tragen neu strahlen kann. Neben dem V-Ausschnitt liegt bei geschlossenem Zustand der Cardigan relativ eng am Körper an, hierbei aber eher figurbetont anstatt zu pressen. Ich habe mit dem Cardigan eine große Bewegungsfreiheit und bin begeistert, da sogar die Ärmel passen, die normalerweise bei mir immer zu kurz sind.
Das Design ist unauffällig und dezent gehalten, die Knöpfe sind dunkelbraun und die Jacke selbst, wie gesagt, in hellem melierten Blau gehalten. Ich fühle mich in dem Cardigan wohl und werde wohl noch einige Male Ausschau nach einem solchen von Marc O'Polo halten. Ich bin mir sicher, dass ich auch das nächste Mal überzeugt werde.

10 Bewertungen, 6 Kommentare

  • jacky1990

    10.02.2014, 18:32 Uhr von jacky1990
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • katjafranke

    09.02.2014, 22:46 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß..KATJA

  • geligiraffe

    09.02.2014, 22:19 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Angelika schickt dir viele Grüße.

  • Lale

    09.02.2014, 16:09 Uhr von Lale
    Bewertung: hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Clarinetta2

    09.02.2014, 15:35 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    kurz und kompakt

  • bella.17@live.de

    09.02.2014, 14:31 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir viele liebe Grüße. Würde mich freuen über deine Gegenlesungen