Lupilu Kleinkinder Jungen Jeans Testbericht

Lupilu-kleinkinder-jungen-jeans
Abbildung beispielhaft
ab 9,80
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von meerifan1

LUPILU

  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

günstig, gut verarbeitet, passen und rutschen nicht, Gürtel dabei

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mein Kleiner kommt ja jeden Tag nicht unbedingt gerade sauber aus dem Kindergarten, er brauchte auch so mal wieder neue Hosen, da er einen Schuss gemacht hat und auf einmal wird alles zu kurz.
Als ich dann bei Lidl für läppische 5,99€ die

LUPILU Kleinkinder Jungen Jeans
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

entdeckt habe, habe ich nicht überlegt, sondern ihm gleich vier gekauft, es gibt sie in verschiedenen, aber grundsätzlich auch ähnlichen Ausführungen.
Bis vor wenigen Tagen gab es die auch noch im Laden, gestern konnte ich sie nicht mehr finden, aber online sind sie bei Lidl weiterhin noch gelegentlich erhältlich.



Daten:
*********

Weitenverstellbarer Innenbund mit Gummizug und Knopf
Hochwertiger YKK-Markenreißverschluss
Größen: 86–116
Material: 60% Baumwolle, 40% Polyester



Meine Meinung:
*********************

Gerade bei Hosen habe ich oft das Problem, für meinen Zwerg welche zu finden, die am Bauch nicht drücken.
Er ist nicht dick, aber irgendwie scheinen viele Kinderhosen extrem schmal geschnitten, hier habe ich vorsichtshalber auch erst eine mitgenommen und nachdem die super saß, habe ich drei weitere nachgekauft.
Zu jeder Hose gehört auch ein Stoffgürtel, entweder in blauschwarz oder in blaugrün gestreift, die sind sehr praktisch, ich wasche die auch immer mit und das vertragen sie ohne Probleme.
Durch die Schliesse kann mein Zwerg den selber zumachen, da er das Ende des Gürtels nur festziehen muss, ich lockere den nur und öffne ihn nicht ganz, so braucht er dann dabei keine weitere Hilfe.
An allen vier Hosen konnte ich keine unsaubere Naht oder sonstige Fehler entdecken, alles ist gut verarbeitet.
Sie sitzen gut, rutschen nicht und überstehen auch ohne Probleme eine 60 Grad Wäsche sowie den Trockner.
Keine der Hosen färbt ab, sie haben auch nicht unangenehm gerochen beim Kauf, manchmal riechen Sachen ja so richtig nach Chemie, diese nicht, gewaschen habe ich sie vorm ersten tragen natürlich trotzdem.
Der Stoff ist eher weich für Jeans und es gibt auch keine drückenden Nähte, bei Bedarf kann man sie im inneren Bund etwas weiter stellen, dafür muss man nur den Knopf vom Gummi lösen und das eben weiter oder enger ziehen, sehr praktisch.
Zu meckern habe ich gar nichts, das war mal wieder ein Schnäppchen, die Hosen bekommen alle Sterne und eine Empfehlung.

47 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Lucky130

    27.10.2012, 13:07 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Haben wir auch gleich 2 Mal zugegriffen!

  • Juri1877

    26.10.2012, 21:25 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das Foto hab ich ja gesehen

  • anonym

    25.10.2012, 21:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • ag_588

    24.10.2012, 15:10 Uhr von ag_588
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und schönen Tag trotz des nicht so tollen Wetters!

  • sigrid9979

    24.10.2012, 12:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    .... Liebe Grüße Sigi ....

  • katjafranke

    24.10.2012, 12:25 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Magicfinger

    24.10.2012, 11:21 Uhr von Magicfinger
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Magicfinger ;-)

  • atrachte

    24.10.2012, 10:52 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • Miraculix1967

    24.10.2012, 09:56 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Morgendliche Mittwochsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967