Kneipp Naturkind Badesalz Hatschi Schatzi Bad Testbericht

Kneipp-naturkind-badesalz-hatschi-schatzi-bad
ab 1,81
Auf yopi.de gelistet seit 11/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Kleinnightwish

Jans Nikolaus Geschenk ist nun Meins^^

5
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

Geruch, Entspannung, Farbe

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben,

heute geht es mal wieder um ein Produkt aus dem Bericht Körperpflege / Wohlfühlen. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um das Kneipp Naturkind Hatschi Schatzi Bad welches ich euch heute näher erläutern möchte. Natürlich wie immer mit meiner typischen Inhaltsangabe die zur besseren Übersicht dienen soll:

_Inhaltangabe:_

1. Woher? Preis und Intention
2. Infos
3. Meine Erfahrungen
4. Mein Endfazit
5. Danksagung

== 1. Woher? Preis und Intention ==

Vor 5 Tagen war ja Nikolaus und natürlich haben meine Kinder auch von ihrer Patentante etwas bekommen. So brachte sie meinem großen Sohn Jan dieses
Kneipp Naturkind Hatschi Schatzi Bad mit. Wo sie es jetzt speziell gekauft hat kann ich nicht sagen, im Internet kostet die 250 ml Flasche des Produktes 4,35 Euro (amazon.de). Der Preis ist schon echt heftig für 250 ml Badezusatz aber es ist ja ein Geschenk und meine beste Freundin steht eben auch auf diese "ausgefallenen" Sachen. Mir wäre das wahrscheinlich zu teuer.

== 2. Infos ==

Heute Nacht hat es im Wichteldorf kräftig geregnet. Wichtel Matschi rennt vergnügt aus dem Haus - bei dem Wetter macht Spielen doch erst richtig Spaß! Vergnügt springt er von Pfütze zu Pfütze. Doch plötzlich zieht von weitem erneut ein Sturm auf. Jetzt schnell einen Unterschlupf suchen! Matschi sammelt große Minzblätter und bastelt sich daraus einen Zauberschirm, der ihn vor dem Regen schützt. Plötzlich kommt ein Windstoß – Matschi hebt ab und fliegt zu seinem Baumhaus im Wunderbaum. Was für ein toller Unterschlupf vor dem schlechten Wetter!

Zusammensetzung:

Sodium Chloride, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Thymus Vulgaris (Thyme) Oil, Mentha Arvensis Leaf Oil, Pinus Pinaster Oil, Limonene, Linalool, Benzyl Benzoate, Parfum (Fragrance), Sodium Carbonate, Polysorbate 20, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Tocopherol, CI 73015, CI 10020, CI 47005.

Aufbewahrungshinweise:

Nicht einnehmen und für Kinder unzugänglich aufbewahren. Für Kinder ab 6 Jahren.

== 3. Meine Erfahrungen ==

Nun habt ihr vielleicht gelesen, dass das Kneipp Naturkind Hatschi Schatzi Bad gar nicht für Kinder in Jans Alter (3 Jahre) geeignet ist. Ich nehme sowas auch immer sehr ernst habe somit mit meiner besten Freundin gesprochen und ihr gesagt, dass Jan das nicht nehmen kann. Er bekommt somit nochmal ein Ersatzgeschenk, dafür hab ich es dann "geschenkt" bekommen. Dies traf sich auch sehr gut, denn ich bin momentan eh etwas verschnupft und vom Umzugsstreß noch sehr verspannt. Also nahm ich vorgestern ein ausgiebiges Bad. Die Verpackung der 250 ml Flasche gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Ich mag ja alles was mit Fantasy und unwirklichem zu tun hat und dieser Wichtel auf der tollen grünen Flasche ist einfach toll, der Zusatz "Schmuddelwetterschaumbad" macht ja einfach nur Lust auf Baden. In der Anwendung steht, dass man den Badezusatz mit 3-5 Spritzer in ausreichend Wasser geben sollte. (Dies ist nicht viel so dass man sicherlich um die 25 mal mit dem Badezusatz baden kann) Das Badewasser färbt sich dann leicht grünlich und riecht direkt nach kräftigem Eukalyptus. Das Bad war sehr entspannend, meine Nase wurde frei und die Öle benebelten mich, aber auf eine angenehme Weise. Nach dem Baden war mein Haut nicht ausgetrocknet sondern sehr weich. Und ich war sehr entspannt. Das Kneipp Naturkind Hatschi Schatzi Bad werde ich sicherlich noch öfter nutzen.

== 4. Mein Endfazit ==

Der Badezusatz Kneipp Naturkind Hatschi Schatzi Bad ist zwar sehr teuer hat aber eine belebende und Entspannende Wirkung auf mich gehabt und roch einfach nur wunderbar. Meine Nase wurde wieder frei und dies ließ auch nach einigen Stunden noch nicht nach. Ich habe mich nach und während des Badens sehr wohl gefühlt und kann deswegen auch nur glatte 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

== 5. Danksagung ==

Ich danke allen für das Lesen, Bewerten und Kommentieren meines Testberichtes über das Kneipp Naturkind Hatschi Schatzi Bad

Eure Angi or Kleinnightwish

20 Bewertungen, 7 Kommentare

  • morla

    25.01.2013, 22:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Befamous

    25.01.2013, 17:51 Uhr von Befamous
    Bewertung: sehr hilfreich

    «¤•Sehr hilfreicher Bericht :) Liebe Grüße •¤»

  • Lale

    25.01.2013, 15:46 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    25.01.2013, 13:42 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende LG KATJA Würde mich freuen über deine Gegenlesung.

  • XXLALF

    25.01.2013, 12:26 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und liebe wochenendgrüße

  • bella.17@live.de

    25.01.2013, 11:20 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß Annabelle Schaust du auch mal bei mir rein?

  • Janne0033

    25.01.2013, 09:46 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes WE