Kneipp Naturkind Badesalz Hatschi Schatzi Bad

Kneipp-naturkind-badesalz-hatschi-schatzi-bad
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2012

Produktbeschreibung

Kneipp Naturkind Badesalz Hatschi Schatzi Bad

EAN 4008233119953
gelistet seit 11/2012

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jans Nikolaus Geschenk ist nun Meins^^

    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Geruch, Entspannung, Farbe

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    heute geht es mal wieder um ein Produkt aus dem Bericht Körperpflege / Wohlfühlen. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um das Kneipp Naturkind Hatschi Schatzi Bad welches ich euch heute näher erläutern möchte. Natürlich wie immer mit meiner typischen Inhaltsangabe die zur besseren Übersicht dienen soll:

    _Inhaltangabe:_

    1. Woher? Preis und Intention
    2. Infos
    3. Meine Erfahrungen
    4. Mein Endfazit
    5. Danksagung

    == 1. Woher? Preis und Intention ==

    Vor 5 Tagen war ja Nikolaus und natürlich haben meine Kinder auch von ihrer Patentante etwas bekommen. So brachte
  • Lindert

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    verträglich, mildert kurzfristig Symptome, Wasserfarbe

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein Kleiner ja auch erkältet ist, habe ich ihm ein Bad mitgebracht, er badet ja sehr gerne und wollte dann auch gleich in die Wanne.

    Naturkind Badesalz Hatschi Schatzi Bad

    Bei Rossmann habe ich für den Zweikammerbeutel mit insgesamt 40 Gramm Inhalt 1,29€ bezahlt.


    Angaben:

    "Das Kneipp Naturkind Hatschi Schatzi Bad mit der Pflanzenkraft aus Thymian und Minze pflegt zarte Kinderhaut mit natürlichem Wunderbaumöl. Milde ätherische Öle aus Thymian und Minze beleben nach einem erlebnisreichen Schmuddelwettertag in der Natur."


    Inhaltsstoffe:

    Sodium Chloride, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Thymus Vulgaris (Thyme)

Kneipp Naturkind Badesalz Hatschi Schatzi Bad im Vergleich