Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao

Kneipp-aroma-pflegeschaumbad-seelentroester-kakao
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

Produktbeschreibung

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao

EAN 4008233109077
PZN 06909668, 06909562
gelistet seit 09/2010

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Wanne heißen Kakao bitte!

    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  gut
    • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Design
    Geruch
    Badespaß :)

    Kontra:

    Preis etwas hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    HuHu :3
    Den Silvesterabend 2011/2012 habe ich allein Zuhause verbracht und habe mir am Abend ein schönes Bad eingelassen. Verwendet habe ich den "Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao". Ich habe ihn bei dm in Peine für 3,65€ gekauft. Enthalten sind 400ml. Die Konsistenz des Schaumbades ist dickflüssig und die Farbe ist dunkelbraun.

    Design

    Das Design der Flasche ist in Schokobraun gehalten. Zwischen den anderen Kneipp-Flaschen dürfte sie wohl ein wenig auffallen.

    Pflegewirkung

    Als ich baden ging, fügte ich 1-einhalb statt 1 Schraubverlüsse voll mit dem Pflegeschaumbad hinzu.
  • Mit Schokolade im Bad

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Duft, Wirkung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,



    gerade an kalten Wintertagen muss ich auch als Mann gestehen, dass mitunter ein tolles Schaumbad doch genau das ist was man möchte und was dementsprechend auch eine gewisse Erholung und Entspannung für mich bringt. Da ich bisher mit den Schaumbädern aus dem Hause Kneipp überaus gut gefahren bin bzw. bedient war habe ich mich zuletzt wieder an eine neue Möglichkeit dazu herangewagt. Diesmal habe ich mit das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao geholt und genau hierüber möchte ich im nun folgenden Bericht dementsprechend auch meine Eindrücke loswerden und mitteilen.



    Was kostet es?
    Natürlich sind die Produkte aus dem
  • Ein tolles Wohlfühlerlebnis

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    Der Geruch ist in der Flasche teils gewöhnungsbedürftig, aber in der Wanne im Wasser entfaltet sich der leckere Schoki Duft. Die Farbe sieht ein wenig unansehnlich aus, halt braun, aber trotzdem ein ganz tolles Wohlfühlerlebnis der besonderen Art - mal was ganz anderes, auch toll als Geschenk!
  • Bade ich etwa in Mousse au chocolat?

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflege, Duft, langanhaltender Schaum, Preis, Verträglichkeit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bade sehr gern, vor allem im Winter, wenn es nass und kalt draußen ist. Bei meinem letzten Drogerieeinkauf suchte ich also auch einen neuen Badezusatz. Die Anforderungen waren ein toller Duft, dass der Zusatz die Haut pflegt und gut verträglich ist sowie ein nicht zu hoher Preis. Ob mein neues "Aroma Pflegeschaumbad" diese Anforderungen erfüllt?
    1. Produktinfos

    Name: "Aroma Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao"
    Marke: "Kneipp"
    Gekauft bei: "dm"
    Preis: 3,99 (ich durfte mich über 10% Nachlass freuen und zahlte dementsprechend weniger)
    Haltbarkeit: 3 Monate
    Inhalt: 400 ml
    Inhaltsstoffe:

    Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin,
  • Dita Von Teese als Kakaobunny

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Entspannend, pflegt die Haut wirklich gut, riecht so lecker

    Kontra:

    Evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Um vor dem gruseligen Herbstwetter etwas zu entfliehen, war ich auf der Suche nach einem tollen Badezusatz der die Herbstdepressionen bei Seite schiebt.
    Ich habe etwas neues gefunden: Meinen Seelentröster von Kneip...



    Der Hersteller:
    ************
    Kneipp-Werke
    Steinbachtal 43
    97082 Würzburg

    www.kneipp.de
    0 0800 - 563 477 46 36



    Die lieben Inhaltsstoffe:
    *********************
    Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Coco-Glucoside, Parfum (Fragrance), PEG-40 Sorbitan Peroleate, Theobroma Cacao (Cacoa) Extract, Prunus Amygdalus Dulcis
  • kalorienfreier kakaogenuss

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    guter duft (wenn mann kakao mag) gute pflege

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Kneipp
    Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Es gibt Vollbad Menschen und Dusch-Menschen. Ich genieße es im heißen Wasser zu liegen, ein gutes Buch und (wenn möglich) in herrlicher Stille 20-30 Minuten abzuspannen.
    Schokolade gehört zu meinen Lieblingsnaschereien (ist derzeit aber kalorienmäßig gestrichen....) Ersatz bietet hier ein Bad in Schokolade...oder?

    Herstellerinfo
    °°°°°°°°°°°°°°°
    natürliche Öle
    sanfte Pflege
    mit langanhaltendem Schaum
    Das Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster mit natürlichem Kakaoextrakt streichelt

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao im Vergleich