Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao Testbericht

Kneipp-aroma-pflegeschaumbad-seelentroester-kakao
ab 3,14
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von angela1968

kalorienfreier kakaogenuss

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

guter duft (wenn mann kakao mag) gute pflege

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Kneipp
Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Es gibt Vollbad Menschen und Dusch-Menschen. Ich genieße es im heißen Wasser zu liegen, ein gutes Buch und (wenn möglich) in herrlicher Stille 20-30 Minuten abzuspannen.
Schokolade gehört zu meinen Lieblingsnaschereien (ist derzeit aber kalorienmäßig gestrichen....) Ersatz bietet hier ein Bad in Schokolade...oder?

Herstellerinfo
°°°°°°°°°°°°°°°
natürliche Öle
sanfte Pflege
mit langanhaltendem Schaum
Das Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster mit natürlichem Kakaoextrakt streichelt die Seele nach einem misslungenen Tag. Gönnen Sie sich etwas besonders Gutes und vertreiben Sie Kummer und Sorgen. Das süße Trostpflaster mit natürlichem pflegendem Öl verwöhnt die Haut.

Das Zusammenspiel von schokoladig-süßem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für alle Sinne.

Preis
°°°°°°
regulär 3,99 für die 400 ml Flasche
ich hab bei Liedl (glaub ich) 2,99 € gezahlt....

Inhaltsstoffe
°°°°°°°°°°°°°°°
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Coco-Glucoside, Parfum (Fragrance), PEG-40 Sorbitan Peroleate, Theobroma Cacao (Cacoa) Extract, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Juniperus Mexicana Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Limonene, Linalool, Denatonium Benzoate, Tocopherol, CI 15985, CI 28440, CI 10020.

Allgemeine Hinweise des Herstellers
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wanne gut spülen, um Verfärbungen zu vermeiden

Geruch
°°°°°°°°°°
Kneipp wirbt ja nicht mit Schokolade, sondern Kakao...der Geruch ist pur in der Flasche sehr kakaoig... passt also... Im Wasser riechts dann noch immer gut, aber eben nicht wie Milchkakao, sondern wie Wasserkakao....dezenter eben... aber noch immer immer gut!

Verpackung
°°°°°°°°°°°°
Ich habe hier die Flasche (400 ml) als Produkt vorgeschlagen... sie hat einen grünen Schraubverschluss, der theoretisch als Dosierhilfe dient... ich dosiere nach Gefühl...
Dass es auch 50 ml Packerl gibt, war mir neu,. Aber preislich sind sie schon etwas teuer,...oder?
1 kostet zwischen 1,50-1,99 € aber andererseits kann man so testen...

Schaum und so
°°°°°°°°°°°°°°°°
In der Wanne entwickelt sich eher weniger Schaum, dafür liegt man in . Rehbraunem (ok kakaao) schokoduftendem Wasser....

Pflegendem
°°°°°°°°°°°°°
Sehr gut, ein Einkremen ist nicht unbedingt Bedingung nach einem Vollbad, was nach günstigeren Vollbädern oft der Fall ist... Die Haut fühllt sich gepflegt an...duftet ganz schwach nach... angenehm

Fazit
°°°°°°
Kalorienfreier Kakaogenuss.... Da die Pflege auch sehr gut ist, wird mich das Kneipp Bad diesen Winter wohl noch öfters begleiten, wenn es draußen kühler wird...
5 Sterne

61 Bewertungen, 13 Kommentare

  • anonym

    22.03.2011, 22:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, Celles

  • MasterSirTobi

    18.10.2010, 20:41 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von dem Tobi

  • paula2

    03.10.2010, 13:52 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • topfmops

    01.10.2010, 20:11 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jawoll!! Es gibt kaum etwas Entspannenderes als mit einem Buch und einem Glas Wein in der Badewanne zu liegen. Und manchmal lasse ich dann sogar Wasser einlaufen.

  • XXLALF

    01.10.2010, 10:35 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • anonym

    01.10.2010, 00:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Sommerregen

    30.09.2010, 23:52 Uhr von Sommerregen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen :-).

  • mrwong

    30.09.2010, 23:10 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben . . . ;-)

  • morla

    30.09.2010, 22:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    30.09.2010, 22:40 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend, SH LG KATJA

  • Zalu

    30.09.2010, 22:37 Uhr von Zalu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, Gegenbewertung wäre klasse. Vielen Gruß Dennis

  • Lanch999

    30.09.2010, 22:32 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999 Freue mich über Gegenlesung von dir :D

  • Baby1

    30.09.2010, 22:25 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.