Alldays Normal Kamille Testbericht

ab 3,95
Auf yopi.de gelistet seit 11/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Saugkraft:  sehr gut
  • Klebestreifen:  sehr gut
  • Atmungsaktivität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von katjafranke

Super Slipeinlagen

5
  • Handhabung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Saugkraft:  sehr gut
  • Klebestreifen:  gut
  • Atmungsaktivität:  gut

Pro:

Super Saugkraft, sehr weich und angenehm

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser


Slipeinlagen gehören zum täglichen Alltag dazu bei mir, darauf lege ich wert und ich habe 4 Kinder und danach habe ich immer mehr bemerkt, das ich ohne nicht auskommen kann. Es ist ja nicht nur der Ausfluß, der jede Frau hat, sondern auch wenn man zur Toilette geht, dann kann es passieren das Urin sonst in den Slip gelangt. Lange Zeit benutze ich deshalb schon die Alldays Normal Kamille Slipeinlagen und sie sind für mich einfach die Besten unter den Marken.


Ich hole mir immer das Vorteilspack mit 50 Stück Inhalt für knapp 2 Euro, manchmal bekommt man es auch als Doppelpack, dann bekommt man sie noch günstiger, wenn sie im Angebot sind. Ohne Slipeinlage fühle ich mich ehrlich gesagt total unwohl, ist mir einmal passiert das sie alle waren und ich hatte den Tag über ein etwas komisches und unsauberes Gefühl im Intimbereich.


Diese Slipeinlagen geben einem das gewisse Gefühl Sicherheit, wenn man daran riecht, dann riechen sie einen Hauch nach Kamille. Kamille finde ich sowieso immer gut und passend, denn sie sind sehr hautschonend und ich hatte noch nie Hautreizungen bei diesen Einlagen. Ich habe schon vorher einige Sorten und Marken probiert, manche sind sehr pafüminiert, andere waren ganz ohne Duftstoffe, einfach nur ein weißes dünnes Stück Vlies. Hier habe ich genau die richtige Variante für mich gefunden und ich benutze sie täglich, auch Nachts. Nach dem abendlichen Duschgang verwende ich ebenfalls eine neue Einlage und ich fühle mich sicher und gepflegt.


Die Verpackung ist hellgrün mit lila und man kann sie gut öffnen und auch entnehmen. Wenn man eine neue Packung öffnet kann es schon mal passieren, das sie sehr eng aneinander liegen, aber das bereitet kein Problem. Die Oberfläche ist sehr weich und glatt und man merkt das sie Flüssigkeit aufnehmen kann, ich komme damit den ganzen Tag aus, nur Nachts wechsel ich sie erneut aus. Das kann man sich auch erlauben bei dem Preis, denn zu teuer finde ich sie nicht. Ich schwüre und benutze sie nun schon seit Jahren und andere kommen mir nicht mehr ins Haus.


Der Klebestreifen ist perfekt, da gibt es auch nichts Nachteiliges drüber zu berichten. Wenn ich die Folie Morgens abziehe und die Einlage justiere in meinem Slip, dann verrutscht sie vielleicht bis Abends minimal um einige Zentimeter, aber es kommt nicht vor, das sie komplett daneben gelangt, obwohl ich sehr knappe Slips trage.


Kontaktadresse

Procter & Gamble Service GmbH

Sulzbacher Straße 40 - 50

65824 Schwalbach am Taunus

Ich habe viele Slipeinlagen in den Jahren getestet, aber diese waren für mich die Besten. Man spürt sie kaum oder eher gar nicht, sie sind super dünn und nehmen aber auch gleichzeitig die Flüssigkeit auf, so wie ich es erwarte. Der leichte Duft nach Kamille finde ich sehr angenehm und ich hatte noch nie Hautreizungen, deshalb auch alle Sterne dafür, besser gehts nicht. Ich kann sie nur jedem empfehlen, probiert sie einfach mal aus.


LG KATJA

60 Bewertungen, 11 Kommentare

  • BoxerRocko

    14.10.2013, 11:04 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    27.05.2013, 10:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Vielen Dank für das Lesen / Bewerten. Eine schöne Woche noch. Man liest sich ...

  • knuddelfire

    25.04.2013, 21:48 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    super berichtet LG

  • kemina

    25.04.2013, 14:31 Uhr von kemina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr interessant geschrieben für dieses Produkt:o)

  • Lucky130

    25.04.2013, 09:01 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & VIELEN DANK FÜR DEINEN BESUCH!

  • bella.17@live.de

    25.04.2013, 00:07 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • Anyah

    24.04.2013, 21:21 Uhr von Anyah
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Gruesse

  • anonym

    24.04.2013, 20:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lale

    24.04.2013, 18:08 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • joelovesyou

    24.04.2013, 16:56 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lG

  • uhlig_simone@t-online.de

    24.04.2013, 16:33 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    GLG Simone