Schwartau Himbeer Dessert-Sauce Testbericht

Schwartau-himbeer-dessert-sauce
ab 4,16
Auf yopi.de gelistet seit 11/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Qualität:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Tonga1

Schwartau Dessert-Sauce Himbeer

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Nein

************************************************** ***


Schwartau Dessert-Sauce Himbeer

************************************************* ****



Zutaten :

Himbeeren (50%), Zucker, Glukosesirup, Traubenzucker, Säuerungsmittel, Citronensäure, Verdickungsmittel Pektin


Zum Produkt :

gekauft habe ich die Flasche bei real für ca 1,29 Euro.
Es befinden sich 125 ml in der Glasflasche. Wobei 100 ml 195 kcal haben.


Anwendung :

Vor Gebrauch schütteln! Nach dem Öffnen bitte gut verschlossen im Kühlschrank aufgebwahren.



Meine Meinung :

Gekauft habe ich dieses Produkt weil ich mir Gäste eingeladen habe und als Nachtisch den Eis mit Sosse servieren wollte. Dazu noch ein paar frische Himbeeren und alles war/wäre perfekt. Nun muß ich aber gestehen das ich noch nie die Himbeersosse probiert hatte und zum Glück bevor ich es das Dessert fertig stellt mal probierte. Denn auch wenn die Sosse nach Himbeeren schmeckt so ist diese Soße leider doch sehr süß . Daher sollte man nur sehr wenig davon verwenden . Dann schmeckt es auch sehr gut. Nimmt man etwas zuviel davon schmeckt es leider nicht mehr. Schliesslich ist das Eis schon süss und dann auch noch eine süße Soße. Das kann nicht schmecken. Nimmt man allerdings nur sehr wenig davon und dann noch ein paar frische Früchte ist das Dessert sehr lecker. Trotzdem ist das ja eigentlich nicht der Sinn dieser Dessertsossen.

Die Soße selber ist sehr dickflüssig. Man kann auch ein paar Himbeerstücke bzw. Himbeerkerne erkennen. Die Soße ist rot sieht sehr fruchtig und lecker aus . Nur leider schmeckt sie pur wie übersüßte Himbeermarmelade. Ich für mich habe entschieden das ich das nächste mal nur frische Früchte verwende. Sieht auch sehr ansprechend aus und schmeckt auch sehr gut. Die übersüßte Soße kann man sich einfach sparen.


Von daher gibt es von mir auch nur 2 Sterne. Dies ist ein Produkt welches ich nicht wieder kaufen würde.


Vielen Dank fürs lesen und bewerten.


Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo.

47 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Miraculix1967

    19.11.2012, 15:09 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Noire

    19.11.2012, 13:31 Uhr von Noire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und freue mich auf deine Lesungen.

  • Lale

    19.11.2012, 07:42 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • knuddelfire

    18.11.2012, 22:13 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Rest Sonntag LG

  • anonym

    18.11.2012, 20:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • anonym

    18.11.2012, 19:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • sigrid9979

    18.11.2012, 18:56 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Sonntag

  • XXLALF

    18.11.2012, 18:43 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe sonntagsgrüße

  • morla

    18.11.2012, 18:10 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen sonntag noch lg. petra

  • debbi87

    18.11.2012, 18:02 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag noch wünscht debbi!

  • Baby1

    18.11.2012, 17:57 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • katjafranke

    18.11.2012, 17:44 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA