Sciotec Daosin Kapseln Bewertung

Sciotec-daosin-kapseln
ab 25,05
Auf yopi.de gelistet seit 02/2013
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von

Vanesse K. sagt zu Sciotec Daosin Kapseln

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
Daosin ist richtig klasse. Es erleichtert mir sehr viel. Ich gehe sehr gerne Essen und bin auch oft wo eingeladen. Das war am Anfang ein richtiges Problem, da ich sehr oft mit starken Nebenwirkungen zu kämpfen hatte. Ich bin dann in die Apotheke gegangen und habe mich dort bezgl. der Intoleranz beraten lassen, dort bekam ich dann Daosin. Seit ich Daosin nehme ist alles wie vorher. Ich nehme immer nur eine Kapsel vor dem Essen und habe anschließend auch keine Probleme. Auch durch die Kapseln habe ich keine Nebenwirkungen, weshalb ich Daosin weiterempfehlen kann.

2 Bewertungen