Sciotec Daosin Kapseln Bewertung

Sciotec-daosin-kapseln
ab 25,05
Auf yopi.de gelistet seit 02/2013
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von

Niklas Hummel sagt zu Sciotec Daosin Kapseln

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
Ich bin ein absoluter Fan von dem Medikament. Als echter Feinschmecker leide ich besonders unter der Histaminintoleranz. Noch dazu bin ich ein recht bequemer Mensch und das ist natürlich eine denkbar schlechte Kombination. Ohne die Kapseln hätte ich ein echtes Problem. Das ist mir früher immer mal wieder passiert, dass ich gedacht habe es geht schon und hab mich gewissermaßen verschätzt. Das heißt eigentlich wusste ich es natürlich besser aber habe die Folgen (ich habe zum Glück nur Blähegefühl und Juckreiz) in Kauf genommen. Die Kapseln machen einem die Entscheidung leicht, öfter mal zu Wein, Schokolade etc. zu greifen und es vor allem so richtig zu genießen weil man nicht an die Folgen denken muss.