Sciotec Daosin Kapseln Bewertung

Sciotec-daosin-kapseln
ab 6,57
Bestes Angebot
mit Versand:
delmed
10,07 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 02/2013
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von

Frank Loisl sagt zu Sciotec Daosin Kapseln

  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
Ich sag nur eins: Rotwein und guter Käse!
Ich liebe diese Kombination in geselliger Runde oder auch allein;) Leider mit meiner Histaminintoleranz keine gute Idee beziehungsweise für den Moment noch toll aber es rächt sich schnell. Deshalb ist Daosin meine Rettung an solchen Tagen oder Abenden. EIne Kapsel ist schnell genommen und dann kann ich mich zurücklehnen und genießen. Ein paar Minuten sollte man allerdings warten bis zum Essen. Ich habe es ein Mal beim Essen genommen und da ist die Wirkung nicht so gut wie sonst. Aber das steht ja auch in der Beilage, dass man es vorher nehmen soll.
Eine klare Empfehlung von mir. Und wer noch über den Preis zweifelen sollte...das ist es wert. Aber ich denke das weiß jeder mit HI selbst.