Sony Ericsson MH650 Testbericht

ab 7,25
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
9,90 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 04/2013
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

In Ear in Black

  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==

Ein In Ear braucht man bei einem Smartphone, schon alleine weil es während der Autofahrt verboten ist das Handy auch nur mit dem Finger zu berühren. Damit man aber gefahrlos ganz wichtige Anrufe entgegen nehmen kann, gibt es solche Stöpsel. Bei unserem Sony Ericsson waren die dabei, gibt es aber separat für 10,99 Euro im Amazon zu kaufen.

==Sony Ericsson MH650C==
Auch zum Musik hören ist es völlig gut geeignet, mein Großer bekommt die Stöpsel gar nicht mehr aus den Ohren und legt somit die Mode „MP3Player“ lahm. Viel gebraucht ist der In Ear bei uns und da muss es schon eine gute Qualität sein damit er lange hält, mein Großer nicht noch tauber wird als er eh schon ist und ganz wichtig das Telefonieren.

==Hersteller==
Registered office:
221 88 Lund, Sweden
Visiting address:
Mobilvägen 4, 221 88 Lund, Sweden
Delivery address:
Sölvegatan 51, 221 58 Lund, Sweden
Telephone Switchboard:    +46 (0)10 80 00000
Global Press & Analyst:    +44 (0)208 762 5858
Customer Services:
http://www.sonymobile.com/global-en/support/contact-us/

==Aussehen==
Das komplette In Ear ist in schwarz gehalten, schwarze Silikon Stöpsel, schwarzes langes Kabel und natürlich integriert die kleine Steuerung. Geeignet aber nur für bestimmte Modelle.

==Geeignete Modelle==
SONY - Xperia P - Xperia NEO L - Xperia Z

==Stöpsel==
Die abnehmbaren Silikon Stöpsel sind angenehm weich und flexibel, im Gegensatz zu Samsung gibt es diese nur im Lieferumfang in der M Größe und das gleich 2 Paar zum wechseln. Sie passen sich den Gehörgang klasse an und sitzen auch perfekt und rutschen nicht heraus. Sie drücken mit der Zeit leider nicht und hinterlassen auch sonst keine Spuren im oder am Ohr. Es gibt keine Hautreizungen durch das Material und gleiten auch nicht aus den Ohren heraus.

==Klang==
Der Sound aus den Stöpsel ist in Stereo und einfach umwerfend finde ich. Der Klang und Ton ist klar und sauber, es gibt absolut keine Trübungen im Hintergrund. Man kann jeden Bass hören der in der Musik vorkommt, Höhen und Tiefen klar zu erkennen und nichts dröhnt hier wenn man mal etwas lauter die Musik hört. Ein einwandfreier Sound finde ich, ob nun beim telefonieren oder eben Musik hören, es ist alles klar und kann verstanden werden. Auch die Anrufer hören mich damit klar und deutlich, kein Rauschen oder gar abgehackte Worte gibt es hier. Die Unterhaltung während eines Telefonates verläuft hier absolut Störungsfrei. Ein Funkloch gibt es ja nur noch selten und deshalb bleibt hier auch die Verbindung erhalten und wird nicht unterbrochen. Auch ist hier kein hallen zu hören, der Hintergrund auch nicht zu dumpf und die In Ear können ohne weiteres Verwendet werden.

==Kabel==
Das Kabel ist angenehm lang, so kann man im Auto ungestört damit telefonieren und den Kopf nach allen Seiten drehen, die Stöpsel werden dabei nicht heraus gerissen. Auch wenn man hier Musik am Smartphone hört und dieses in der Tasche hat, ist die Länge optimal und man hat auch hier reichlich Spielraum in der Bewegung. Man kann es gut aufwickeln wenn es nicht gebraucht wird. Auch ist es absolut stabil, etwas dünn aber robust und es knickt am Klinkenstecker nicht.

==Steuerung==
Am Kabel befindet sich ein längliches und schwarzes Teil, das ist die Steuerung um ein Anruft anzunehmen, die Musik zu steuern und natürlich das Mikrofon damit man gehört wird. Die Funktionen sind gut und hier gibt es keine Mängel wenn die Tasten gedrückt werden. Auch ist das Mikrofon gut und man versteht jedes Wort was gesprochen wird.

==Details==
Original Sony Ericsson Stereo InEar Headset
InEar - Stereo
Bezeichnung: Sony Ericsson MH-650C
Musikwiedergabe - Anrufannahme - 3,5 mm Adapter

==Fazit==
Ein tolles In Ear finde ich, optisch eben in schwarz was es chick macht, funktioniert klasse und die Qualität ist gut.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

16 Bewertungen, 4 Kommentare

  • HEIDIZ

    18.04.2013, 09:23 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    super - lg heidiz

  • anonym

    17.04.2013, 21:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • knuddelfire

    17.04.2013, 20:28 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • bella.17@live.de

    17.04.2013, 15:23 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.