Vileda 146590 Steam Dampfreiniger Bewertung

ab 38,87
Auf yopi.de gelistet seit 11/2014
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Saugkraft:  gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Lautstärke:  sehr leise
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Caro-testet

Caro-testet sagt zu Vileda 146590 Steam Dampfreiniger

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Lautstärke:  leise
  • Design:  sehr gut
Der Vileda Steam ist einfach wunderbar , er hat ein super Design muss ich sagen und durch seine Form kommt er in jede Ecke und holt wirklich viel Dreck herraus obwohl man dachte es ist sauber.
Die Handhabung ist sehr sehr einfach ...Teile einfach zusammen stecken ,Wasser rein ,Mikrofaser Tuch ran und fertig ist er schon und Start klar. Preislich bin ich auch voll und ganz zufrieden ist voll und ganz angemessen für diesen tollen Dampfreiniger...Die Wechsltücher sind vielleicht ein wenig teuer aber man kann Sie ja auch super Waschen in der Waschmaschine und daher brauch man ja nicht jede Woche ein neues Tuch.
Wischt:

Böden aller Art muss ich sagen (versiegelt)

Also ich bin begeistert ich hoffe Ihr werdet es auch sein

5 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Yessir G.

    10.12.2014, 20:29 Uhr von Yessir G.
    Bewertung: hilfreich

    LG von Yessir! :)

  • anonym

    10.12.2014, 13:27 Uhr von anonym
    Bewertung: hilfreich

    Danke für den Bericht und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über regelmäßige Gegenlesungen und Bewertungen. :-)