yahoo.de Testbericht

No-product-image
ab 13,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von loefel

YAHOO-Auktionen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mit Yahoo habe ich Auktionen angefangen. Einfach super, bekannt über den Suchdienst, es kam immer wieder mal jemand vorbei und man konnte auch billig was versteigern oder ersteigern. Anders als bei Ebay und co hat es nichts gekostet und trotzdem war Traffic da. Bei Ebay lohnt es sich ja nicht mal einen Artikel einzustellen, der vorraussichtlich nur 1 Euro bringt, da man ja schon 29 Cent an Gebühren abdrückt. Also lieber wegschmeissen, weil wenn ich es beim ersten mal nicht verkauf, kommt es ja noch mal mit dem bezahlen.... und ich hab ihn noch nicht los. Bei Yahoo besser. Sicher war auch viel Müll drin, da es nichts kostete, aber als Verkäufer ideal. Teurere Sachen würde ich lieber bei Ebay einstellen, da ist die Wahrscheinlichkeit grösser, dass man es loswird.....
Schade, dass es Yahoo nicht mehr gibt, alle anderen kostenlosen Auktionshäuser bringen keinen Traffic zusammen, und seitdem Ricardo wieder Gebühren eingeführt hat, kann man eigentlich darauf warten, dass sie absterben. Mehr Auktionen sind es auf jedenfall nicht geworden.
CIAO YAHOO, du warst gut und es wäre toll, wenn es dich wieder geben würde.

12 Bewertungen