yahoo.de Testbericht

No-product-image
ab 13,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von fuchseline

Echt schöne Karten!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch mal etwas über die Rubrik Grußkarten von Yahoo erzählen. Ich verschicke recht häufig Grußkarten, weil ich es eine gute Alternative zu normalen Postkarten finde. Ich habe schon auf verschiedenen Seiten nach Grußkarten gesucht, nur fand ich die bei yahoo am schönsten. Man hat eine große AUswahl und die Motive sind sehr schön und nicht so kitschig.

Also wie funktioniert das?
Man geht bei yahoo auf die Seite, dort findet man schon einen Link zu den Grußkarten. Wenn man dann bei den Grußkarten ist, kann man aus verschiedenen Kategorien entscheiden. Es gibt beispielsweise die Kategorie Geburtstag oder auch was für verliebte. Natürlich gibt es auch noch andere. Wenn man sich dann für eine Kategorie entschieden hat, kann man aus vielen verschiedenen Motiven auswählen. Hat man sich für eins entschieden, kann man auch noch einen Text dazu verfassen. Man kann bis zu 400 Zeichen schreiben. Auch kann man den Tag eingeben, wann diese versendet werden soll.

Also ich finde die Grußkarten bei yahoo einfach nur klasse, es sind sehr schöne Motive und für jeden Anlaß ist was dabei. Auch ist es wirklich super leicht diese zu verschicken es ist kein bisschen schwer.

Also wenn ihr mal eine Grußkarte verschicken wollt, guckt einfach mal bei yahoo nach.

23 Bewertungen