yahoo.de Testbericht

No-product-image
ab 13,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Feierabend

Yahoo paßt immer!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Du kommst gerade von der Arbeit nach Hause und da fällt es dir ein:
Du hast den Geburtstag eines Freundes fast vergessen. Wohlmöglich noch deines besten Freundes. Die Läden haben zu und eine Briefmarke hast du auch nicht zu Hause. Was kannst du machen? Ihn zu hause anrufen? Ihn dabei aber bei einer Feier im engen Familienkreis stören?!? Ihn besuchen? Auch da kann die Situation ziemlich peinlich werden.
Also, lieber den Rechner anschmeißen, online gehenund bei Yahoo eine von vielen lieben Grußkarten auswählen. Egal ob einfach oder animiert!
Du findest immer etwas passendes. Einige nette Sätze noch beifügen: Alles Liebe und Gute .....blablala und abschicken.
Der Tag ist gerettet und die Freundschaft wird doch nichts belastet.
Und falls doch eine Nachfrage kommt warum du dich nicht gemeldet hast kannst du immer noch höflich als Entschuldigung sagen du wolltest nicht zu aufdringlich sein und stören mit deinem Anruf und auf sein e-Mail Account hinweisen. Die Freude ist garantiert groß!

Euer Feierabend

17 Bewertungen