McDonald's Milchshake

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

McDonald's Milchshake

gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • vanillemäßig lecker,erfrischend

Nachteile / Kritik

  • viel zu kalt manchmal!

Tests und Erfahrungsberichte

  • McDonald's Milchshake

    • Aussehen:  durchschnittlich
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    X

    Kontra:

    X

    Empfehlung:

    Ja

    ###McDonald's Milchshake###

    Ich gehe einmal in 14 Tage in McDonald es kommt aber auch vor das ich öfter in McDonald gehe. Ich gehe öfter in McDonald da mein Sohn gerne dort isst. Mir schmeckt auch das essen dort nur kommt es auch auf das Menü an welche mir schmeckt und welche nicht..


    ###Optisch###


    Optisch schaut der Michshake wie geschmolzenes eis aus man kann auch von ersten blick abschätzen das das Getränk wen man es so nennen kann einen sehr großen Zuckergehalt hat. Was die Farbe angeht die ist verschieden bei Vanille schaut das Getränk Gelb-Weis aus bei Erdbeere Rosa und bei Schoko
  • Fast wie beim Italiener

    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  sehr gering

    Pro:

    schnell zubereitet, Preis okay, schmeckt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Boar ich bin süchtig: und zwar auf Erdbeermilchshake von Mcdonalds - ist mir vorhins mal aufgefallen, als ich gemerkt habe, dass ich sobald ich auch nur eine Ausschsilderung von McDoof sehe mich durch die leckere Erfrischung hingezogen fühle.
    Eigentlich mag ich das beliebte gelbe "M" nicht so dolle, da es doch ziemlich teuer ist. Aner für den Shake mach ich mal ne Ausnahme^^

    ~~Das Angebot~~
    Es gibt im Moment drei verschiedene Sorte des McDonalds Milchshakes welche wären: Vanille, Schoko und Erdbeere. Alle drei Kosten gleich viel, wobei man noch zwischen 0,3l und 0,5l wählen kann.
    Manchmal werden mir auch Extrawünsche erfüllt, in denen die Smarties, die eigentlich
  • **Ein erfrischendes Erlebnis**

    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    vanillemäßig lecker,erfrischend

    Kontra:

    viel zu kalt manchmal!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Uuund hier ein weiterer Testbericht ;)
    Vorrausgesagt: Ich beschreibe nur den in Vanille!

    ~~Geschmack~~
    Er ist gekühlt, schmeckt lecker nach Vanille und Milch. Auch leicht süßlich, doch nicht so,dass man denken muss,dass man Zucker pur trinkt.

    ~~Geruch & Aussehen~~
    Wenn man den Deckel abnimmt,dann sieht man meistens noch, dass der Shake aufgeschäumt ist. Er istr außerdem weiß, und sieht cremig aus.Den Geruch kann ich ehrlich gesagt nicht richtig definieren,denn er riecht nicht so stark als das es auffallen würde.

    ~~Verpackung~~
    Man bekommt ihn in einem Pappbecher mit einem halb durchsichtigem Deckel und einem Strohhalm.Der
  • ### DÄ MÄKKES ERDBÖÄR MILSCHSCHÄIKE UM ET UFF DÜSSI LIKE ZU SAJE ###

    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *Düsseldorfsprache aus*


    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es noch einen weitern Bericht von mir und nachdem ich euch vorhin schon den Hamburger Royal TS vorgestellt habe, möchte ich euch nun ein weiteres Produkt von Mäkkes vorstellen, was allerdings kein Hamburger und auch kein anderer Burger ist.


    Tja was bietet Mäkkes noch leckeres an außer einen Haufen an Burgern, richtig geraten, etwas Leckeres zu trinken. Die Drinks bei Mäkkes sind teilweise richtig lecker und so trinke ich öfters Mal einen Erdbeere Milchshake.


    Preis:


    Der Preis für einen Milchshake Erdbeere ist gar nicht mal so teuer,
  • Überraschungseffekt

    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben,
    ich habe viele verschiedene Erfahrungen mit dem Milkshake gemacht von Mcces...Es ist immer ein anderes Erlebnis je nach Tagesform von Mc Donalds wie ich finde..

    -Geschmack-
    An einem guten Tag von McdoNalds,wird man den Milkshake lieben.
    Egal ob Erdbeer oder Vanille,man möchte am liebsten immer mehr.
    Manchmal ist es sogar besser wie ein Mc Flurry,erfrischend nicht zu süß und schön kalt.An einem schlechten tag,schmeckt er lasch und ungeniessbar.

    -Aufmachung-( Aussehen...)
    Also wie schon gesagt,an einem guten Tag sieht der Shake auch so aus wie er schmeckt.
    Super Milchig und aufgeschäumt und frisch in schönen creme
  • Die sättigende Eisbombe im Pappbecher!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht, man bestellt sich bei McDonalds ein Sparmenue und dann die Standardfrage des Menschen hinter der Theke: "Mit Cola?" - Und hier brecht ihr mal die übliche Tradition! Anstatt lässig zu nicken sagt ihr einfach: "Wenns geht lieber mit nem Vanilleshake" - Zack, alles klar, Sekunden später steht das Werk vor euch und ihr machts euch bequem.

    Aber warum nen Vanilleshake?

    Gaaaaaanz einfach, weil der Vanilleshake ein Menue im Menue ist! -häh?-
    Normalerweise besteht ein Sparmenue ja aus nem beliebigen Burger und einer Portion Fritten. Davon soll man dann satt werden. Oder möchte es zumindest, denn bei den Preisen die man bei McDonalds bezahlt wär es
  • Wie wärs mal mit etwas anderem zu trinken?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gehe ja manchmal zu Mc Donald’s und wenn ich mal wirklich Lust auf etwas anderes zu trinken als Cola oder Wasser hab dann ist der Milchshake genau richtig. Er schmeckt sehr gut und ist nicht sehr teuer. Allerdings ist er nichts für Leute die gerade eine Diät machen, da dieser denke ich viele Kalorien hat.




    ***GESCHMACK***

    Ich beschreibe jetzt mal Vanille weil mir das am besten schmeckt. Der Milchshake ist sehr süss, aber nicht zu süss. Er hinterlässt einen milchigen Nachgeschmack und man bekommt ihn kalt, so wie man ihn meiner Meinung auch trinken sollte, weil er so auch am besten schmeckt.



    ***AUSSEHEN***

    Man kennt
  • Besonders Lecker, vorallem im Sommer...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich möchte euch heute über meine Erfahrungen, mit dem McDonald's MilchShake, berichten.

    Ich persönlich esse für mein Leben gern bei McDonalds und am liebsten Esse oder besser gesagt trinke ich den milchshake. Bei uns gibt es ihn in den Geschmacksrichtungen Erdbeere, Schokolade und Vanille. In Italien gab es statt Schokolade, Banane auch diese Geschmacksrichtung schmeckt lecker. Um nochmal zu den Geschmäckern in unsere Filiale zu kommen. Erdbeere hab ich persönlich noch nicht probiert aber mein Vater meint es würde sehr gut schmecken, ein wenig wie Erdbeer-Eis. Vanille ist meiner Meinung nach etwas zu süß. Am liebsten esse ich Schokolade es schmeckt nach schokolade mit einem
  • Jeder Tropfen ein Genuss.... !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***********
    Milchshake:
    ***********

    Wer kennt nicht auch diese Filme in denen der letzte Tropfen mit aller Gewalt geschlürft wird.
    Darüber regt man sich meistens irgendwie auf allerdings seit dem ich den McDonalds Vanille Michshake kenne, verstehe ich das alles erst .

    Geschmack:
    - - - - - -

    Also ich beschreibe die Geschmackrichtung Vanille daher weil diese am besten schmeckt.
    Der Michshake ist serh süß, aber angenehm süß.
    Er hinterlässt einen angenehmen milchigen Nachgeschmack.
    Normalerweise bekommt man den Shake kalt (so wie er sein soll), so schmeckt er am besten.

    Aussehen:
    - - - - -
  • Shake it Baby...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen!

    Wenn ich bei McDonalds bin, dann ist meistens auch ein Milchshake Erdbeer dabei! Der Shake ist nämlich auch noch ein Grund, wieso ich ab und zu doch noch zu McDoof gehe!


    (¯`·.¸¸¸.¤ Der Erdbeershake ¤.¸¸¸.·´¯)

    Man kann zwischen einem 0,33 und einem 0,5 Liter Becher wählen! Ich persönlich nehme immer den großen! Die Preise liegen bei dem kleinen 0,33er bei 1,40 € und beim großen 0,5er 1,95 €. Man kann nun ebenfalls auswählen, ob man den Shake nun so aus dem Becher trinken oder ob man einen Deckel + Strohhalm drauf haben möchte! Ich bevorzuge immer die 2. Variante! Nun zum Shake: Der Shake ist sehr sehr dickflüssig und cremig!