Palmolive Aroma Creme Cremebad
Abbildung vergrößern: Palmolive Aroma Creme Cremebad
Palmolive Aroma Creme Cremebad
Palmolive Aroma Creme Cremebad
Palmolive Aroma Creme Cremebad

Palmolive Aroma Creme Cremebad

 Duschbad / Badezusatz
Platz 811 in der Kategorie "Duschbäder & Badezusätze". 500 ml Cremebad mit Creme und ätherischen Ölen ...mehr
Bewertung: Kundenbewertung 5,00 / 5,00 (5.0 von 5)

Palmolive Aroma Creme Cremebad Test, Erfahrungen und Testberichte vom Verbraucher

bienemaja1972

Lust auf ein blumig-cremiges Bad?

ein Testbericht von 2005-09-08 06:13:19 vom 08.09.2005
Empfehlung: ja
Vorteile: Preis - / Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle, super gute Konsistenz, angenehm blumig - cremiger Duft, Pflege die man spürt schon beim Baden, Duft bleibt lang nach dem Bad erhalten, Haut fühlt sich weich, sauber und gepflegt an, wie frisch gecremt, ...
Nachteile/Kritik: Bei diesem Produkt konnte ich nichts negatives finden
°° Liebe Leser °°

Nach meiner Sommergrippe, die mich nun 14 Tage lang quälte, kann ich endlich auch wieder einen Bericht verfassen. Dieses Mal möchte ich über ein Cremebad berichten, welches ich bei unserem Besuch in Thüringen, bei unseren Großeltern entdeckt habe. Besser gesagt, ich hätte es jetzt nicht, wenn mein Mann nicht auf die Idee gekommen wäre Oma zu sagen "Wir nehmen die angefangene Flasche Cremebad mit, Du hast ja sicher noch eine da". Aber nun möchte ich nicht lang um den heißen Brei reden, sondern mit meinem Bericht beginnen.

°° Produkt °°

Hierbei handelt es sich um ein Cremebad aus dem Hause Palmolive, es nennt sich mit vollem Namen "Palmolive Aroma Creme Cremebad" und ist mit Creme & ätherischen Ölen versetzt.
Bezahlt hat Oma, laut meiner Information 1,99 € bei REWE. Enthalten sind in der Flasche 500 ml.
Der Hersteller ist in diesem Fall Colgate- Palmovile in Hamburg.

°° Aussehen der Flasche °° des Inhalts°° der Geruch °°

Die Flasche ist aus Plastik und hat eine kräftig rosa Farbe. Verschlossen ist diese, mit einem Klappverschluss, den man durch nach oben klappen öffnen und indem man ihn runter drückt wieder verschliessen kann. Auf Vorder - und Rückseite befinden sich jeweils die wichtigsten Informationen zum Produkt in verschiedenen Sprachen.

Der Inhalt hat eine sehr cremige und zähflüssige Konsistenz, so kann man das Cremebad sehr gut dosieren, ohne zu viel zu verwenden. Weiß ist die Farbe des Cremebades, auch wenn es von außen ausschaut, als wäre es rosa, wie die Flasche.

Als ich die Flasche das erste Mal öffnente, strömte mir ein blumig, sehr cremiger Duft entgegen, so liebe ich es und da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Haut mit diesem Cremebad sehr gut gepflegt wird und man sich sehr gut entspannen kann, nur das Aussehen spielt ja eigentlich eine nebensächliche Rolle, es kommt ja auf die Wirkung an.

°° Die Anwendung °°

Als wie vor 14 Tagen Sonntags nun nach Hause kamen, musste ich dieses Cremebad gleich probieren. Die Autofahrt war durch die Hitze sehr anstrengend und so wollte ich mich einfach nur entspannen und erholen. Ich ließ mir also mein Badewasser ein, schön warm musste es sein und ich gab ca. ½ Teelöffel des Cremebades zum Wasser hinzu.

°° Was ich beim Einlassen des Wassers bemerkte°°

Als erstes als das Wasser lief fiel mir auf, welch ein herrlicher Duft sich im ganzen Bad breit machte, es roch blumig und cremig, es würde mich lügen, wenn ich sagen würde, es ist kein entspannende, erholsamer Duft, denn diese Beschreibung trifft es, wie die Faust aufs Auge.
Auf meinem Badewasser bildete sich eine Krone, aus weichem, zart weiß aussehendem Schaum.

°° Mein Entspannungsbad °°

Nachdem meine Badewanne voll genug war, stieg ich in die Wanne ein und machte es mir bequem. Die Cremigkeit des Bades nahm ich schon wahr, als ich erst kurze Zeit in meiner Wanne lag, und die Düfte kitzelten an meinen Geruchssinnen, richtig entspannend und schön erholend. Meine Haut reagierte nicht mit Juckreiz, sondern fühlte sich sehr weich und wie gecremt an, ob dieses Gefühl auch nach dem Bad erhalten blieb, dazu komme ich noch.
Auch hatte ich nach dem Bad ein sehr schönes sauberes Gefühl und fühlte mich einfach wohl und erholt, der Stress der Autofahrt fiel einfach von mir ab und ich hatte neue Kraft für alles andere, was mich noch erwartete.

°° Nach dem Bad °°

Nach dem Bad und nach dem ich meinen Körper getrocknet hatte, bemerkte ich, dass der Duft des Cremebades von meiner Haut aufgenommen wurde und diese sehr schön duftete. Sie fühlte sich einfach weich und wie frisch gecremt an, von Juckreiz oder sonstigen Hautirritationen war keine Spur, ich fühlte mich einfach sauber, frisch und rundum gut gepflegt.

Der Duft hält übrigends mehrere Stunden an und somit kommt man sich lange vor, als wenn man frisch aus der Wanne ist.


°° Inhaltsstoffe °°

Aqua, Sodium C12-13, Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Polyglucose, Parfum, Styrene/ Acrylates Copolymer, DMDM Hydantoin, Sodium Chloride, Polyquaternium-7, Glycol Distearate, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Laureth-4, Aniba Rosaeodora, Citrus Aurantium Amara, Benzyl Salicylate, Citronellol, Coumarin, Alpha- Mathyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Limonene

°° Hautverträglichkeit °°

Wie ich schon zuvor geschrieben habe, traten und treten immer noch keine Hautirritationen, wie Rötungen und Reizungen der Haut aus, somit kann man hier von einer sehr guten Hautverträglichkeit reden. Die Haut trocknet auch nicht aus.

°° Ergiebigkeit °°

Wir haben die Flasche von Oma bekommen, als sie noch ¾ voll war, jetzt ist sie noch halb voll und dAS, wo wir doch ziemlich oft Baden und bei 5 Personen braucht man ein wenig mehr, ich gehe hier dank der sparsamen Dosierung davon aus, dass die Ergiebigkeit sehr hoch ist, ich habe auf alle Fälle noch einige Male, die Freude zu haben, in diesem Cremebad zu baden.

°° Meine Meinung °°

Ich hatte erst Litamin, womit ich auch sehr zufrieden war, aber dieses Palmoliv Aroma Cremebad, schlägt echt alles. Hier treffen ein Klasse Duft, auf cremende Wirkung alles ist hier vereint, was ein gutes Cremebad braucht und meine Haut wird sehr gut gepflegt und gereinigt. Hautreizungen hatte ich meine somit verträgt meine empfindliche Haut dieses Bad auf alle Fälle sehr gut, sonst hätte sie sich schon bemerkbar gemacht. Der Duft bleibt nach dem Baden auch noch einige Zeit auf der Haut, so dass man sich vorkommt, als wäre man gerade eben aus der Wanne gestiegen. Mehr kann man von einem guten Cremebad nicht erwarten. Der Preis, wenn man ihn mit der Ergiebigkeit und Qualität vergleicht ist auch angebracht und somit bin ich entschlossen, mir dieses Cremebad wieder zu kaufen.

°° Fazit °°

Auf alle Fälle kann ich diesem Produkt meine Empfehlung aussprechen und alle 5 zu erreichenden Sterne vergeben für: Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle, super gute Konsistenz, angenehm blumig- cremiger Duft, Pflege die man spürt schon beim Baden, Duft bleibt lang nach dem Bad erhalten, Haut fühlt sich weich, sauber und gepflegt an, wie frisch gecremt, sehr gute Hautverträglichkeit und Ergiebigkeit.

Und jetzt möchte ich meinen Bericht beenden, mich recht herzlich für´s fleissige Lesen, Bewerten und Kommentieren bedanken.

°° Eure bienemaja1972 für yopi°°

Bei ciao ist dieser Bericht unter diesem Nick ebenfalls zu lesen.
...
Produktbewertung:Kundenbewertung 5,00 / 5,00 5
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Kaufanreiz:Zufall
Verträglichkeit:Verträglichkeit von Palmolive Aroma Creme Cremebad  Duschbad / Badezusatz: 5,0 sehr gut
Duftnote:blumig
Geruch:Geruch von Palmolive Aroma Creme Cremebad  Duschbad / Badezusatz: 5,0 sehr angenehm
Ergiebigkeit:Ergiebigkeit von Palmolive Aroma Creme Cremebad  Duschbad / Badezusatz: 5,0 sehr ergiebig
Reinigungsgefühl:Reinigungsgefühl von Palmolive Aroma Creme Cremebad  Duschbad / Badezusatz: 5,0 sehr gut
Neue Informationen zum Produkt automatisch per E-Mail erhalten
Missbrauch melden
Kommentare
Annna13
Annna13, 13.10.2005
sh
feldhase
feldhase, 08.09.2005
ich habe immer noch keine Wanne... Aber jetzt muss ich mir wohl eine zulegen - Denn dein Bericht macht wirklich total Lust auf ein cremiges Bad. Schoumlner Bericht. LG vom Feldhasen
Loewie
Loewie, 17.10.2005
sh
Alle Kommentare anzeigen
Bericht bewerten und eigenen Kommentar schreiben
1-1 von 1  Duschbäder & Badezusätze
Top Webtipps
Amazon.de
Niedrige Preise, Riesen-Auswahl und kostenlose Lieferung ab nur 20 EUR

Produktbeschreibung Palmolive Aroma Creme Cremebad

Technische Daten und Produkteigenschaften
500 ml Cremebad mit Creme und ätherischen Ölen
Allgemeine Informationen Palmolive Aroma Creme Cremebad
gelistet seit: 07.09.2005
Hersteller: Hersteller: PalmolivePalmolive
weitere Palmolive Duschbäder & Badezusätze
Bewertung durch unsere Mitglieder
Produktbewertung: Kundenbewertung 5,00 / 5,00
Palmolive Aroma Creme Cremebad Duschbad / Badezusatz im Vergleich
Home > Beauty & Wellness > Körperpflege > Duschbäder & Badezusätze > Palmolive Aroma Creme Cremebad > Überblick