Philips HR2792
Abbildung vergrößern: Philips HR2792
Philips HR2792
Philips HR2792
Philips HR2792

Philips HR2792

 Saftpresse
Platz 135 in der Kategorie "Saftpressen".
Bewertung: Kundenbewertung 4,00 / 5,00 (4.0 von 5)

Philips HR2792 Test, Erfahrungen und Testberichte vom Verbraucher

jan28

Boah Süß!

ein Testbericht von 2002-04-15 11:01:02 vom 15.04.2002
Empfehlung: ja
~~~~~~~~~~~~
*EINFÜHRUNG*
~~~~~~~~~~~~
Wie sagt man immer so schön, alle schönen Dinge sind Drei, und in diesem unserem Fall trifft dies sogar zu 100. Prozent zu!

In den vergangenen Tagen habe ich Ihnen unsere Philips Cucina lemon/blau Küchenprodukte nacheinander vorgestellt, und heute ist die Zitruspresse von Philips dran.

Eigentlich gehören zu diesem Design Sortiment Cucina von Philips vier Küchengeräte, die Kaffeemaschine, der Wasserkocher, die Zitruspresse und ein Toaster. Da wir aber nicht den Toaster besitzen, werde ich auch nicht darüber schreiben, da es sich dabei dann nicht um einen Erfahrungsbericht handelt.

Im Moment, wo ich das schreibe, bekomme ich aus dem Hintergrund von meiner Frau gesagt, dass wir noch nicht in besitz dieses Toasters sind!
Noch nicht heißt bei meiner Frau soviel wie sehe zu, dass das Teil beikommt :-)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*DIE ZITRUSPRESSE*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schon wie gewohnt, erst einmal wieder alle Technischen Merkmale und die genaue Bezeichnung der Zitruspresse von Philips.

- Zitruspresse HR 2792 Cucina von Philips
- Außergewöhnliches Design
- Presskegel mit Links-/Rechtsdrehung
- Aromadeckel
- Wahlschalter für Fruchtfleisch
- 1,0 l Fassungsvermögen
- 30. Watt- Motor
- Getrennte Sieb- und Presskegelkonstruktion
- Transparenter, abnehmbarer Saftbehälter mit Maßskala
- Ergonomischer, verstärkter Handgriff
- Kabelaufwicklung
- Farbe: lemon/blau oder creme/blau


Auch hier hat uns in erster Linie erst einmal das außergewöhnliche Design auf das Produkt aufmerksam gemacht, und als wir dann noch alle Technischen Daten kannten, war uns wieder klar, dieses Küchengerät gehört unaufhaltsam auf unsere Arbeitsplatte in der Küche, und das nicht nur um es anzuschauen!

Egal ob Kaffeemaschine, Wasserkocher oder diese Zitruspresse, zusammen gesehen, hinterlassen sie einen bleibenden Eindruck, und das in Funktonalität, Preisleistungsverhältnis und im Design.

Der 30. Watt- Motor ermöglicht Ihnen im Zusammenhang mit dem Presskegel welcher sich Links- und Rechts dreht eine 99. Prozentigen Früchte oder generell Lebensmittel Verwertung, und das ohne großen druck auf den Presskegel ausüben zu müssen, ideal für mich .

Eine 99. Prozentige Verwertung kommt natürlich nur zustande, wenn Sie den Wahlschalter für Fruchtfleisch auch einschalten, ansonsten erhalten Sie nur feinsten, frischgepressten und dazu überaus gesunden Saft.

Ich muss zugeben, seit dem wir die Zitruspresse von Philips besitzen, trinken wir sehr gerne einmal frischgepressten Saft, und dadurch, dass das Gerät auf und nicht im Schrank steht, gerät dieses Vergnügen auch nicht in Vergessenheit.

1. Liter fast der transparente, abnehmbare Saftbehälter, dass reicht bei zwei Personen locker denn ganzen Tag, man muss es ja nicht gleich übertreiben, ein Vitaminschock tut auch nicht gerade gut, man wird dann immer gleich so gelb im Gesicht :-))

Die Kabelaufwicklung ermöglicht Ihnen das schnelle, platzsparende und reibungslose verstauen des Küchengerätes, aber wie schon gesagt, lassen Sie es auf dem Schrank stehen, dann leben Sie sicherlich etwas Gesünder, da die Presse dann auch mal benutzt wird.

Alle Teile lassen sich reibungslos reinigen, und der Saftbehälter ist sogar Spülmaschinen fest, aber ein leichtes ausspülen unterm Waschbecken sollte hier schon genügen!


~~~~~~~~~~~
*MEIN TIPP*
~~~~~~~~~~~
Keine Angst, wenn Sie denn volle Saftbehälter von einem Ort zum nächsten transportieren möchten, der handliche, ergonomische, verstärkte Handgriff bricht Ihnen sicherlich nicht ab, das merken Sie schon, wenn Sie den Behälter zu erstenmal in der Hand halten.

Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, in diesem Fall Philips liegt bei 28,1 € (DM 54,95), aber dieser Preis lässt sich leicht untertrumpfen, wir haben sie für 22,98 € (44,95 DM) bei Expert gekauft.

Auch hier gilt, wie bei allem was man sich anschafft, Preise vergleichen - Preise vergleichen, man kommt immer auf seine Kosten!
Und wenn Sie wie wir drei Küchengeräte auf einmal vom selben Hersteller, im ein und dem selben Shop kaufen, dann muss immer ein Preisnachlass drin sein, lassen Sie sich nicht abspeisen, oder gehen Sie zu einem anderen Händler.


~~~~~~~~~~~~~
*DER SCHLUSS*
~~~~~~~~~~~~~
Alle drei Geräte, und hier die Zitruspresse vorweg, sind bereits über 16. Monate alt, und waren bzw. sind bis heute jeden Cent ihres Einkaufpreises Wert.
Wenn ich Ihnen schon mal etwas empfehlen kann, dann diese Serie, wir haben sie in der Farbe lemon/blau und Sie Fragezeichen


Tschüß Jan!
...
Produktbewertung:Kundenbewertung 4,00 / 5,00 4
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Neue Informationen zum Produkt automatisch per E-Mail erhalten
Missbrauch melden
Kommentare
Bernsteinlicht
Bernsteinlicht, 12.03.2002
... noch etwas nuumltzlich bei Erkaumlltung
lovely19
lovely19, 10.03.2002
schoumlner Bericht. Gruszlig lovely
Bericht bewerten und eigenen Kommentar schreiben
1-1 von 1  Saftpressen
Top Webtipps
Amazon.de
Niedrige Preise, Riesen-Auswahl und kostenlose Lieferung ab nur 20 EUR

Produktbeschreibung Philips HR2792

 
Allgemeine Informationen Philips HR2792
gelistet seit: 27.08.2003
Hersteller: Hersteller: PhilipsPhilips, www.philips.de
weitere Philips Saftpressen
Bewertung durch unsere Mitglieder
Produktbewertung: Kundenbewertung 4,00 / 5,00
Philips HR2792 Saftpresse im Vergleich
Saftpressen
Testsieger & Top 10
Home > Haus & Garten > Haushaltswaren > Küchenutensilien > Saftpressen > Philips HR2792 > Überblick