Schlemmerland Hähnchenfiletstücke á la Bérnaise Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • geschmacklich und preislich o.k., reichlich für eine Person

Nachteile / Kritik

  • zu wenig Fleisch bzw. zu große Stücke, zu kleiner Broccoli

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich verschwind mal kurz im Schlemmerland

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    geschmacklich und preislich o.k., reichlich für eine Person

    Kontra:

    zu wenig Fleisch bzw. zu große Stücke, zu kleiner Broccoli

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mir vor längerer Zeit jenes Schlemmerland Putencurry mit nach Hause genommen hatte, wurde es begleitet von einem anderen gefrorenen Brocken aus der gleichen Familie. Leider hatte ich es schon aufgefuttert, bevor das Produkt genehmigt wurde, doch nun hab ich mir gestern eine neue Packung geholt und nun liegt sie vor mir in ihrer vollen Schönheit.


    ** Verpackung **
    In der ganz profanen Pappschachtel, wie man sie auf dem untenstehenden Bild sehen kann, befindet sich ein transparenter Plastikbeutel mit dem Gefriergut. Auf der Schachtel kann man neben jenem leckeren Bild auch alle Angaben zu den Zutaten, Nährwerten und Zubereitung finden.
    Die eine Seite der

    Produktfotos & Videos

    Schlemmerland-haehnchenfilet-bearnaise
    Schlemmerland Hähnchenfilet Bearnaise von catmother
    am 07.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.12.2005, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • animaldream

      animaldream, 09.12.2005, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      selber machen ist doch besser! LG animaldream

    • anonym

      anonym, 08.12.2005, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH und LG***

    • topfmops

      topfmops, 07.12.2005, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für alle fix-produkte, tüten-suppen und ganz besonders für dosenfutter für menschen gilt der alte werbespruch von d-c-fix: <br/>„selber machen, schöner machen, eigne idee in allen sachen!“ <br/>

  • Schmeckt genauso gut wie im Restaurant und ist günstiger

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Ausreichende Portion für 1 Person. Schnelle Zubereitung. Macht satt.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    Man hab ich wieder einen Hunger, nun muss ich aber schnell etwas haben. Doch ich habe keine Lust jetzt auf die schnelle etwas zu kochen. Das dauert wieder so lange und ich muss hinterher wieder so viel abwaschen und dazu habe ich heute keine Lust. Vor allem wenn man mal den ganzen Tag unterwegs war, man ist kaputt und müde und möchte nicht mehr so lange in der Küche stehen, dafür lieber die Füße hoch heben, so bietet die Lebensmittelindustrie uns da viele Fertiggerichte an. Sei es in Dosen, Tüten oder Tiefkühlware, oder der Imbiss und Dönerladen um die Ecke. Schnell soll es gehen und vor allem wer nicht viel Geld hat und sich das Restaurant täglich nicht
  • Ein leckere und schnelle Mahlzeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich zu den Hähnchenfiletstücke á la Bernaise kam:
    =====================================================

    Seit unserem Umzug kommt meine große Tochter eigentlich alleine von der Schule nach Hause, wobei alleine falsch ausgedrückt ist, sie geht in einer großen Gruppe mit mehreren Kinder, denn ganz alleine würde ich sie nicht gehen lassen, da passiert mir einfach zu viel. Nun hatte sie aber heute länger Schule und mußte dann doch mal wieder von mir abgeholt werden, damit wir dann aber schnell etwas zu essen auf dem Tisch haben, habe ich bei Aldi umgesehen, was nicht viel Zeit kostet, sich gesund anhört und schnell gemacht ist, denn die Zeit, wo ich unterwegs bin, die fehlt