Aldi Kartoffelsalat Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • bis jetzt der beste Kartoffelsalat unter den Fertigprodukten, der Preis
  • Kunststoffbox

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • schmeckt zu sehr nach Essig und Zucker
  • ätzender Geschmack und Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wonnemeyer oder Voss?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen!
    Eigentlich bin ich kein Freund von fertig Produkten, aber ich muss feststellen das diese sehr lecker sind, manche zumindest.
    Neulich hatten wir Lust auf Salate und keiner im Haus, also sprang ich schnell in unseren Aldi und machte eine unglaubliche Entdeckung…..

    Den Kartoffelsalat mit Creme Fraiche
    ******************************

    Hersteller:
    ********
    Wonnemeyer Feinkost, sonst keine Angaben…Stopp gefunden
    Voss - Feinkost, 49197 Dissen

    Gekauft/ Preis:
    ************
    Gekauft bei Aldi und habe für den 1000g Becher 1,69 € bezahlt


    Aussehen

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 22.03.2009, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für Deinen Bericht und für Dich einen wunderschönen Sonntagmittag, Andrea

    • LiFo

      LiFo, 22.03.2009, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 20.03.2009, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • rainbow90

      rainbow90, 14.03.2009, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Bericht. LG

  • Beim Grillen schmeckt es eigendlich ganz gut

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    bis jetzt der beste Kartoffelsalat unter den Fertigprodukten, der Preis

    Kontra:

    schmeckt zu sehr nach Essig und Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Wir starten die Grillsaison. Bei einen richtig netten Osterfeuer wurde bei uns gestern Abend auch gleich der Grill angeschmissen und da durfte natürlich der Kartoffelsalat nicht fehlen. Unsere Wahl fiel auf den Kartoffelsalat von Aldi, den wollten wir mal probieren. Wenn Ihr wissen wollt wie uns der Kartoffelsalat geschmeckt hat (ich hatte ja diesmal mehrere Testpersonen zur Auswahl) müßt ihr meinen Bericht schon weiter lesen.

    Das Fleisch lag auf den Grill und vor uns auf den Tisch stand diese Verpackung.

    Verpackung und Preis
    Es handelt sich um eine Platikbox mit den Inhalt von 1000g Kartoffelsalat mit Creme Fraiche. Auf den Deckel ist ein Bild von

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 26.06.2010, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • Baby1

      Baby1, 03.04.2007, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • morla

      morla, 25.02.2007, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 07.01.2007, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • eine einzige Katastrophe

    1
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    viel zu süße viel zu viel soße

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist wieder Mittagspause - amn hat nicht soviel Zeit und muss so schnell wie möglich wieder an den Arbeitsplatz bzw. zur Uni.
    Es gibt dennoch so viele Möglichkeiten, was man in dieser kurzer zeit machen kann, ich weiß nur nicht wie ich auf die Idee kam mir den Kartoffelsalat aus Aldi zuholen.
    naja ich hatte heiß-Hunger auf den Salat, da dachte ich mir nur - es wird schon schmecken.

    Mir fiel dort der Kartoffelsalat von Ofterdinger auf, den ich auch für 1,75€ 1000g kaufte.


    Dieser bestend aus
    58%
    Kartoffeln
    pflanzl. Öl
    wasser
    5%
  • Echt ätzend

    1
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Kunststoffbox

    Kontra:

    ätzender Geschmack und Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopi Leser !

    Selbstgemachter Kartoffelsalat schmeckt immer noch am besten.Dieser Aussage kann auch nicht der Ofterdinger Kartoffelsalat aus dem Aldi wiedersprechen.

    Diesen Kartoffelsalat gibt es bei Aldi im Kühlregal.Verpackt ist der Ofterdinger Kartoffelsalat in eine durchsichtige Kunststoffbox mit abnehmbaren Deckel.Die Füllmenge wird mit 1000 g angegeben.Die Box sieht von ihrer Deko schlicht und einfach aus.Auf dem Deckel hat der Hersteller, Ofterdinger - Hamburg, etwas Kartoffelsalat sowie ein Öl- bzw Essigfläschien aufgedruckt.Der Kunde weiss also sofort um was es sich hier handelt.
    Kartoffelsalat mit Essig und Öl Dressing.

    Nachdem ich
  • Dann doch lieber selbermachen!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da der Faktor Zeit bei mir als Selbstständige nicht immer zulässt alle Dinge selber zu machen, auch wenn ich dies schon gerne möchte, ging ich letztens in den Aldi nebenan und schaute mal, was meine Mittagspause etwas erfreulicher machen könnte.
    Da stieß ich auf den Kartoffelsalat der Firma Ofterdinger.

    Für alle Statistiker hier erst mal die Inhaltsstoffe:
    Kartoffel 58%
    Pflanzliches Öl, Wasser,
    Creme Fraiche5%
    Zwiebel, Eigelb, Stärke, Branntweinessig, Weizenstärke, Salz, Schnittlauch, Säuerungsmittel Essigsäure, Aromen, Stabilisatoren, Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl, Würze

    Sogar Nährwertangaben sind auf der Verpackung zu finden:
    100 g