Bandai Tamagotchi Connexion Testberichte

Bandai-tamagotchi-connexion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Neue Version,neue Funktionen
  • Spielspaß ist grenzenlos, sehr lehrreich, wird irgendwie nicht langweilig
  • kostet nicht so viel wie \"Haustier\", Kinder \"können\" Verantwortung lernen
  • Ganz lustiger Zeitvertreib :)

Nachteile / Kritik

  • Hat lange auf sich warten lassen,wenige Leute die auch ein Tama besitzen um Kontakte zu knüpfen
  • das Comeback hat sehr lange gedauert
  • Preis, zu viel Aufwand, sinnlos
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das etwas andere Haustier

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,



    als die Tamagotchis damals auf den Markt gekommen sind, mußten wir unbedingt eines haben. Es war damals schon ein Hit und ich als Kind habe fast alles von meinem Vater bekommen, weil er nie Zeit hatte, kaufte er uns eben alles das was wir wollten.
    Aber nach einiger Zeit wurde das Teil langweilig. Heute hat meine große Tochter so einen Tamatgotchi von uns bekommen. sie sind immer noch so wie damals, es hat sich nix verändert.


    Preis:
    ####

    Ich habe das kleine virtuelle Haustier im Ebay ersteigert für 10 Euro. Der Preis für Sofort Kauf liegt bei 14,99 - 24,99 euro



    Erfahrung:
    ########

    Kommentare & Bewertungen

    • Brittili70

      Brittili70, 16.05.2009, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben ... Lg Brittili70

    • Woelfchen4

      Woelfchen4, 15.05.2009, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche ein schönes Wochenende ...

    • lila25l

      lila25l, 14.05.2009, 23:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich dachte, die Dinger gibt´s schon lange nicht mehr.. ;-(

    • nikita86

      nikita86, 14.05.2009, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz toller bericht. freu mich auf gegenlesung. lg, marina

  • Oh mein ei piep piep piep.....

    ich glaueb dieses ei ist nicht grade so gut für den kindern, die sind dann nur noch mit diesem ei beschäftigt und denken nicht mal dran was anderes zu spielen...
  • Kümmer dich um mich.

    Pro:

    s.T.

    Kontra:

    s.T.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!


    Ja, ich kann mir verdammt gut vorstellen, dass ihr denkt, ich hätte se nicht mehr alle, weil ich über ein Tamagotchi schreibe! Und für alle aufmerksamen Leser sollte dann sogar auch schnell klar werden, dass es sich nicht um ein Tamagotchi handelt kann, dass ich mit 14 oder 15 besessen habe könnte. Denn das Tamagotchi, über das ich schreibe, ist das Tamagotchi Version 3, eine Version von 2006... Dementsprechend kann es sich nur um ein nigelnages Produkt handeln. Ja, ich besitze ein Tamagotchi...

    Jedoch sollte man diese ganze Sache ein wenig relativieren... Ich bin 25 Jahre, ich habe bis vor einigen Monaten nie ein Tamagotchi besessen, da ich das

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 25.06.2008, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das waren noch Zeiten... Gruß Ingo

    • try_or_die87

      try_or_die87, 25.06.2008, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 29.01.2008, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ausführlicher Bericht ! Liebe Grüsse, turbotisl !

    • freshmaik

      freshmaik, 12.09.2007, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Michael

  • ICH GLAUB MEIN EI PIEPST!

    5
    • Spaßfaktor:  durchschnittlich
    • Aufmachung:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig

    Pro:

    Ganz lustiger Zeitvertreib :)

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Im Jahre 1997 (oder war es 1998?) wurde die Erde das erste Mal heimgesucht von den kleinen - bis dahin noch unbekannten - Lebensformen im Eierformat.

    NEIN, stellt Euch jetzt nicht ein Ei mit Armen, Beinen und Glubschaugen oder womöglich noch irgendwelchen Tentakeln vor! Stellt Euch vielmehr vor, dass kleine flachgedrückte Eier nur als Behausung für die kleinen Viecher dienen - somit kommen wir der Sache schon näher…

    Jedenfalls brach ein Mega-hype aus, nachdem die ersten bunten Eier in Japan erschienen. Natürlich blieb Good-old-Germany nicht davon verschont und ZACK! … hatte jedes zweite Kind auch schon ein kleines piepsendes Ei!

    Jaja, ihr werdet Euch nun

    Kommentare & Bewertungen

    • miro_la_luna

      miro_la_luna, 29.06.2005, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tamagotci das waren noch Zeiten. *g* Schöner Bericht. Würde mich freuen, wenn du auch mal meine liest. lg miro

    • babis69

      babis69, 29.06.2005, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschrieben LG Babis69

  • Ach du dickes Ei!

    2
    • Spaßfaktor:  durchschnittlich
    • Aufmachung:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig

    Pro:

    kostet nicht so viel wie \"Haustier\", Kinder \"können\" Verantwortung lernen

    Kontra:

    Preis, zu viel Aufwand, sinnlos

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, na dann werde ich euch mal Argumente für und gegen Tamagatchi allgemein schreiben, damit ihr wisst, was es dabei für Probleme geben kann, andererseits auch lösen. Dieser Bericht wird bei mir ausnahmsweise mal ein zusammenhängender Text, ohne große Leerzeichen und Überschriften! Diesen stelle ich sehr wahrscheinlich auch bei ciao rein! Jetzt mal los:

    Das Tamagotchi fesselt Kinder-und ärgert nicht nur Psychologen....

    Es hat die Form einer platt getretenen Mandarine, macht, "chiep, chiep", und wenn es nicht gefüttert oder gewaschen wird, entschwindet es in die unendlichen Weiten des Universums. Was kann das nur sein. Außerdem nennt sich das auch noch kleines Ei. Ist

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 21.01.2005, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die gibts noch?

    • antjeeule

      antjeeule, 18.12.2004, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit diesem virtuellen Spielzeug habe ich mich auch länger in der Schule herumschlagen müssen. Irgendwann hat es mir mal so gereicht, dass ich diese virtuellen Plagen nur noch einkassiert habe. Selbst der Einwand, sie könnten doch in meiner T

  • Ein Tamagotchi-das ideale (electro) Haustier?!

    5
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Spiel- & Bauanleitung:  leicht verständlich

    Pro:

    Neue Version,neue Funktionen

    Kontra:

    Hat lange auf sich warten lassen,wenige Leute die auch ein Tama besitzen um Kontakte zu knüpfen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute ;) für heute habe ich mir vorgenommen,etwas über die neuste Version der Tamagotchis zu berichten.Seid kurzer Zeit habe ich ja nun auch eines der knuffig süßen Tierchen. Als ich mein Tamagotchi bei Ebay ersteigert habe, zwei für den Preis von nur 11,50€ (Versand im Preis enthalten) bekam ich wenige Tage später das Packet. Das Tamagotchi war in einer Plastikhülle verpackt,die sehr gut zugeschweißt war,sodass ich erstmal Probleme hatte...

    ].:Bedienung & Aussehen:._[
    ...als ich mein Tama aus der Hülle befreit hatte. Hatte ich zum ersten mal ein Tamagotchi der neuen Version in der Hand. Ich bemerckte schon jetzt,dass es viel handlicher ist,als der Vorgänger (der 1997
  • Tamagotchi - Mein Ei ist wieder da!!!

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig

    Pro:

    Spielspaß ist grenzenlos, sehr lehrreich, wird irgendwie nicht langweilig

    Kontra:

    das Comeback hat sehr lange gedauert

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    dieser Bericht den ihr hier heute zu lesen bekommt wird etwas länger ausfallen, also seit mir nicht böse.
    Wie schon im letzten Bericht gesehen hatte ich Geburtstag. Auf diesen Anlass hin meinte meine Freundin mir ein Tamagotchi zu schenken und sich selber auch eines zu besorgen. Die rede ist allerdings nicht von den alten Tamagotchis, nein es geht um die Neue Version davon, den Tamagotchi Connexion 2004. Meine bisherigen Erfahrungen damit werdet ihr jetzt hier lesen können.

    ====
    Was ist ein Tamagotchi?
    ====

    Die meisten von euch werden das Tamagotchi kennen, denn laut Bandai hat das Tamagotchi, oder wie ich es später auch nennen werde: Tama,

    Kommentare & Bewertungen

    • bavaria123

      bavaria123, 03.09.2004, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was für ein brillianter Bericht!!! Grüße, Bavaria