Bebivita Tee & Saft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Leon liebt ihn

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich meinen ersten Bericht verfassen!

    Ich habe am 24.09.02 mein erstes Kind bekommen.
    Jetzt ist er 4 eineinhalb Monate alt und kann auch schon Saft trinken!
    Ich wusste erst gar nicht das es Saft für Babys gibt, erst als meine Freundin mit mir mal einkaufen war hat sie mir das gezeigt! Mein Sohn hat erst nur Fencheltee bekommen und als ich ihm das erste Mal Fencheltee mit Apfelsaft gegeben habe hat er sich gefreut! Endlich mal was anderes! Jetzt trinkt mein Sohn 1 bis 2x am Tag eine Teeflasche voll Saft oder Tee von Bebivita. Er verträgt den Saft und den Tee sehr gut, hat selten Bauchschmerzen und hat trotz das er einmal am Tag ein Gläschen oder Brei bekommt
  • preiswert und ohne Zucker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Charlotte hasst Fencheltee. Aber Milch löscht keinen Durst, was also tun? Tee und Saft von Bebivita ist preiswerter als Alete ud Hipp und sehr bekömmlich. Die Fruchtsäfte verdünne ich immer noch mit Wasser, weil sie einfach zu süß schmecken. Tee und Saft schmeckt sehr frischt und erfrischt auch noch. Als Charlotte mal Durchfall hatte, habe ich ihr Tee und Saft auch geben können, denn der Tee-Anteil läßt den Saft nicht so aggressiv mit kranken Baby-Bäuchen umgehen und durch den Saft schmeckt der Tee eben nicht so vor und etwas süßer wird er auch durch den Fruchtgeschmack, was immer noch besser ist, als der Tee mit Kristallzucker zu süßen.
    Die 500 ml Flasche kostet um die 70 Cent, ich
  • Pur einfach zu süß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wir haben es ab dem 4. Lebensmonat mit den Bebivita Säften, auch mit Säften anderer Hersteller, probiert. Mein Sohn war sehr trinkfaul, ist es noch immer. Und heute möchte ich meine Erfahrungen damit beschreiben.

    Nun guckt man natürlich auch danach, was man seinem Kind anbietet. Es müssen nicht immer die bekannten Hersteller sein, zumal die Waren meist sehr viel teurer sind. Auf Vitamine , Nährstoffe und den Preis gucke ich und ob Zucker u.s.w. enthalten ist.

    Für Bebivita habe ich mich entschieden, weil die 500ml Flasche gerade mal 1,79 DM kostet. Das war der Hauptgrund. Natürlich probierte ich diesen auch. Und was stellte ich fest. Obwohl auf der Flasche steht,

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 09.09.2007, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 11.03.2007, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • fruchtiger Durstlöscher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde den Tee&Saft von Bebivita einfach super.

    Warum?
    Ja das ist eigentlich recht einfach.

    Ich habe für meinen Sohn damals oft Alete oder Hippsäfte gekauft, die ich verdünnt habe, finde aber das diese mittlerweile sehr teuer geworden sind.(oft weit über 1 €/0,5 l)
    Der Babysaft von Bebivita kostet dagegen nur 0,97€/0,5 l. Was natürlich schon spart.
    Bebivitasäfte sind genau wie die Hipp und Aletesäfte in 0,5 l Flaschen abgefüllt. Es gibt auch kleine Probeflaschen.Im Sommer gibt es Tetrapaks in den Sondergrößen in 0,75 l für den gleichen Preis.

    Die Aufmachung ist sehr schlicht und einfach.

    Die Auswahl an den Säften ist eher
  • Der schmeckt auch pur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich zu dem Getränk für meine Tochter kam:
    =============================================

    So langsam wird es bei mir Zeit, abzustillen, und da es offensichtlich endlich Sommer wird, braucht meine kleine Tochter nun auch andere Flüssigkeit, außer der Muttermilch von mir. Mit Tee pur brauche ich ihr gar nicht zu kommen, den trinkt sie überhaupt nicht, ein bisschen Apfelsaft sollte schon dabei sein. Da in Saft ja auch Vitamine enthalten sind, und wir darauf achten, daß sie die Flasche nicht ständig im Mund hat, bekam sie den normalen Apfelsaft den wir auch trinken, diesen natürlich mit reichlich Wasser verdünnt. Ich mische für meine Kleine immer 50 ml Saft und 200 ml
  • Bebivita absolut vertretbar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Großen und Ganzen, lecker, bekömmlich und man fühlt sich auch als Mutter gut, dem Kind etwas „Natürliches“ zukommen zu lassen.

    Allerdings, bei einer Sorte komme ich ins Grübeln.

    Melissentee mit Apfelsaft.

    Ich interessiere mich sehr für Homöopathie, in der Melissa als anregendes Mittel verwendet wird, da es den Blutdruck hochtreibt........

    Sicherlich ist diese Melisse in dem Getränk sehr verdünnt, doch in den homöopathischen Mitteln garantiert noch mehr, denn deren Verdünnungsgrad beläuft sich teilweise auf 1000stel von Gramm............

    Nun, das kann ja jeder halten wie er möchte, ich habe mich lieber an die anderen Sorten

    Kommentare & Bewertungen

    • Stoewi

      Stoewi, 04.03.2002, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Warum nicht ausführlicher. Bist Du so im Streß? Man liest sich, Stoewi