Die Tränen des Teufels (Taschenbuch) / Jeffrey Deaver Testberichte

Goldmann-wilhelm-gmbh-die-traenen-des-teufels-taschenbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr spannend - ein Deaver eben
  • Spannung von Anfang bis Ende
  • Spannung pur

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • keines
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • DEAVER: EIN MEISTER DES THRILLS

    Pro:

    s,o

    Kontra:

    s.o

    Empfehlung:

    Ja

    Jeffrey Deaver – bei yopi.de kein unbekannter Autorenname, aber zugegebenermaßen bin auch erst über Lesermeinungen auf ihn gestoßen. Dass ich da lange Zeit hohen Lesespaß verpasst habe – sicher, aber das passiert ab sofort nicht mehr, die Bücher von diesem Schriftsteller werden jetzt alle gelesen.
    Überzeugt hat mich der Thriller DIE TRÄNEN DES TEUFELS. Der Titel spielt auf eine Eigenheit in der Handschrift des Haupttäters oder besser, des Hauptdenkers von blutigen Amokläufen in Washington D.C., die Deavers in diesem Buch geschehen lässt.

    Aber besser erst mal von Anfang an:
    In einer Metrostation im Yuppieviertel der Hauptstadt der USA schießt ein mittelgroßer, vermutlich

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 03.01.2011, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 05.05.2010, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer will Lesungen? LG Sara

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 26.04.2010, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht..gruß Nicole

    • technofreak1988

      technofreak1988, 09.04.2010, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

  • *Pure Spannung*

    Pro:

    Klasse-Thriller, spannende Wendungen der Story,

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits,es folgt ein Beitrag über das Buch "Die Tränen des Teufels" der von Männlein verfasst wurde.Ich über das Wort...




    Liebe Leserinnen und Leser,

    trotz diverser elektronischer Freizeitgeräte wie X Box, PSX 2, Computer, TV usw. konnte ich mich mal wieder durchringen ein Buch zu lesen. Für die Lesung herhalten mußte ein Buch von Jeffery Deaver mit dem vielsagenden Titel *Die Tränen des Teufels* welches im Goldmann-Verlag im Jahre 2001 erschien.

    Lektüreninfo:
    **********
    Titel: Die Tränen des Teufels
    Orginaltitel: The Devil´s Teardrop

    Autor: Jeffery Deaver
    ISBN: 3-442-45036-5

    Broschierte
  • Thriller der Extraklasse

    Pro:

    Spannung pur

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    "Die Tränen des Teufels" ist ein Roman von Jeffery Deaver. Er ist im Jahre 2001 als Taschenbuchausgabe im Goldmann Verlag erschienen. Die Übersetzung aus dem Amerikanischen stammt von Gerald Jung.
    Die englischsprachige Originalausgabe erschien 1999 unter dem Titel "The Devil´s Teardrop".

    Inhalt
    *****
    Der Handschriftenexperte Parker Kincaid, ehemaliger Mitarbeiter des FBI, hat sich seiner Familie wegen längst in sein Privatleben zurückgezogen und arbeitet als privater Gutachter für handschriftliche Dokumente.
    Doch eines Tages erschüttert ein grausames Verbrechen die amerikanische Hauptstadt Washington. In einer Metro-Station erschießt ein Killer, der Digger
  • Washington wird erpresst

    Pro:

    Sehr spannend - ein Deaver eben

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich von "Lautloses Duell" so sehr begeistert war, suchte ich natürlich gleich nach anderen Büchern des Autors Jeffrey Deaver. Da kam gerade ein Büchergutschein von Bekannten zur rechten Zeit, denen ich bei ihrem Computer geholfen habe. Also ab ins Geschäft und nach Lesenachschub gesucht. Unter anderem habe ich dort ein zweites Buch von Deaver gefunden.

    Inhalt:
    ---------
    Am Silvestermorgen des Jahres 1999 schießt ein Unbekannter in einer Ubahnstation in Washington wahllos in die Menge. 23 Tote,37 Verletzte. Der Täter verschwindet unerkannt.
    Weniger später erhält Bürgermeister Kennedy einen Erpresserbrief. Der Täter schreibt, er kontrolliere den "Digger".

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 17.08.2010, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 23.08.2009, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • berg100

      berg100, 08.08.2009, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Scheint ja sehr spannend zu sein. Aber das mit dem Blutbad ist eigentlich eine brutale Sache. Aber wenn es mehr wegen der Bedrohung im Vordergrund steht, geht es wohl noch. LG Karin

    • tk7722

      tk7722, 07.07.2009, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Rätselspaß für Fortgeschrittene

    Pro:

    Spannung von Anfang bis Ende

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Er wird „Der Digger“ genannt. Seine Uzzi-Maschinenpistole in einer Einkaufstüte versteckt, macht er sich gemäß der Weisung seines Herrn und Meister auf, um in einer U-Bahn-Station wahllos harmlose Passanten reihenweise umzunieten. Und alle vier Stunden wird er dies wieder tun, an irgendeiner belebten Stelle in Washinton D.C., außer sein Auftraggeber pfeift ihn zurück. Dieser hat die Stadt aufgefordert ihm 20 Millionen Dollar zu bezahlen, andernfalls geht das Morden weiter und weiter und weiter.

    Doch ein unbeabsichtigter Autounfall löscht das Leben dieses Mannes aus, kurz bevor ihn Agenten festnehmen können. Keiner kennt das Gesicht des Killers. Und dieser wird weiter töten. Parker