Herpes Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(3)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nichts, absolut nichts! Herpes ist sch....
  • es geht vorbei
  • da gibt es nix
  • Hohe Qualität, sehr gute Wirkung, geschmacklos und einfach aufzutragen

Nachteile / Kritik

  • Alles, absolut alles! Herpes ist sch....
  • es juckt und spannt, stört beim Essen
  • eklige Angelegenheit, lästig; aber man sie bekämpfen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Herpes-bestes Mittel (Wunderwaffe)

    Pro:

    Hohe Qualität, sehr gute Wirkung, geschmacklos und einfach aufzutragen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ja dieser Herpes, welch eine Plage! Ich könnte ewig über dieses Thema schreiben, da ich selbst Betroffener bin. Auf die medizinischen Details will ich mich gar nicht einlassen, da ich kein Mediziner bin. Aber endlich, nach vielen Jahren voller Qual und Entmutigungen, habe ich für mich das richtige Mittel gefunden.

    Regelmäßig befiel mich dieser äußerst schmerzhafte Ausschlag. Meine Laune sowie das Immunsystem sanken immer mehr. Ganz zuschweigen vom Aussehen. Ich traute mich kaum mehr an die Öffentlichkeit, weil dieser Lippenherpes mich derart entstellten, dass es oft abstoßend war.
    Ich probierte sehr viele Medikamente aus der Apotheke und dem Reformhaus. Aber nichts half mir

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 02.08.2010, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Edward1000

      Edward1000, 21.06.2010, 01:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Supi Tipp. Werd mich mal erkundigen

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 17.06.2010, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • Janosch89

      Janosch89, 17.06.2010, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen.

  • Nie mehr Herpes !!! Wundermittel hilft !!!

    Pro:

    Nichts, absolut nichts! Herpes ist sch....

    Kontra:

    Alles, absolut alles! Herpes ist sch....

    Empfehlung:

    Nein

    Dieser Bericht liegt mir heute besonders am Herzen, denn er könnte wirklich *sehr hilfreich* für ein paar Menschen unter euch sein. Und damit meine ich jetzt nicht den kurzen *Klick* auf das *sehr hilfreich* am rechten Bildschirmrand, nein, ich meine es wirklich ernst!

    90 Prozent der Bevölkerung soll angeblich den Virus namens *Herpes* in sich tragen. Und das ist nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass Herpes sowohl vererbbar als auch ansteckend sein soll. Doch nicht jeder hat mit dessen Beschwerden zu kämpfen. Dies hängt vor allem davon ab, in welchem Zustand sich die körpereigene Abwehr befindet. Aber alles der Reihe nach...


    Woher kommt

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 24.01.2006, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Tipp... ich plag mich gerade auch mit den Bläschen rum unh hab bisher Virudermin benutzt. Die hilft sehr langsam und brennt wie verrückt. Ich werd Lysin auf jeden Fall testen, vielleicht hab ich dann endlich Ruhe... SH + LG, Ina

  • Herpes - adé !!!

    Pro:

    da gibt es nix

    Kontra:

    eklige Angelegenheit, lästig -aber man sie bekämpfen

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise sagt man: „Sommer, Sonne, Herpes“.
    Bei mir ist das irgendwie anders. Ich bekomme diese ekligen Lippenbläschen meist bei genau diesem Herbstwetter: Sonne und Kälte.

    Si erwischen mich garantiert, wenn ich etwas besonderes vorhabe, wie z.B.: wichtige Kundentermine, bei einer Einladung zu einer Party oder einer sonstigen Gelegenheit wo man besonders frisch und gut aussehen möchte.
    Gerade dann verderben mir die tückischen Lippenbläschen den Auftritt –nicht das ich eitel bin, aber diese Dinger sind ganz einfach unangenehm und geben mir das Gefühl einen Tennisball auf der Lippe zu haben den ich immerzu mit meiner Zunge betasten muss.

    Schuld daran sind

    Kommentare & Bewertungen

    • willibald-1

      willibald-1, 06.03.2007, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bekomme Herpes oft bei Streß - und das Schlimmst ist, daß ich dann nicht Trompete spielen kann...

    • indra

      indra, 30.01.2007, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°Sh°°° Liebe Grüße, Indra

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 24.01.2006, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg, ina

  • Da hab ich wieder mal ne dicke Lippe riskiert!!!

    Pro:

    es geht vorbei

    Kontra:

    es juckt und spannt, stört beim Essen

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser

    Kennt ihr Lippenherpes? Das Wort Herpes hat zwar wie ich finde immer noch so einen negativen Touch. Aber hier handelt es sich um die leidigen Lippenbläschen. Gerade habe ich wieder so eine Attacke hinter mir. Dieses Mal hat ein Freund mir die Dinger mitgebracht, sozusagen statt Blumen. *lach* Ich hasse diese Bläschen so sehr, weil ich dann aussehe wie Vitali Klitschko nach seinem letzen Kampf und weil sie mich beim Essen und trinken ziemlich einschränken. Habt ihr schon mal mit so einem Teil an der Lippe in ein Brötchen gebissen? Ich kann euch sagen, das ist nicht wirklich ein Vergnügen. Und wenn ich gerade eine Salbe, oder ähnliches aufgetragen habe,
  • Da kommt es wieder, das große Kribbeln....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ....aber leider nicht das Kribbeln im Bauch, wenn ich meinen Männe sehe, sondern das Kribbeln auf meiner Lippe, wenn ich wieder vom „wilden Affen gebissen wurde“, wenn also das Herpesbläschen kommt.

    Bevor ich mich an diesen Bericht gesetzt habe, hab ich mal geschaut, ob es schon Berichte zum Thema Herpes gibt. 7 gibt es schon. Meine erste Reaktion nach dem Lesen dieser Berichte war, das kannste vergessen, was soll ich noch zu dem Thema schreiben, was noch nicht geschrieben wurde. Meine zweite Reaktion war, jeder hat seine eigene Erfahrung mit Herpes gemacht, vielleicht schreib ich doch noch was, was euch interessiert oder auch für euch neu ist.
    Also sitz ich an meinem
  • Kampf den Bläschen ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele kennen es, es beginnt mit einem leichten Jucken meist an der Lippe, oft fast nicht bemerkbar. Sehr schnell verstärkt sich das Jucken und geht über in ein leichtes Brennen bis starkes Brennen. Wer jetzt erst handelt hat die 1. Runde schon verloren. Leider wusste ich das vor einigen Jahren noch nicht, und somit begann ein wahrer Horror für mich.

    Geschwächt durch die Geburt meines zweiten Sohnes, mein erster, und auch letzter Kaiserschnitt, verspürte ich am Tag meiner Entlassung aus dem Krankenhaus ein leichtes Jucken an meiner Lippe. Ich dachte damals noch, super jetzt bekommst du auch noch Pickel, denn genau so fühlte es sich an. Am nächsten Tag, der Blick in den Spiegel, ein
  • Hilfe Herpes

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Herpes ist eine Erkrankung, die durch Viren hervorgerufen wird. Am bekanntesten sind wohl die Herpes-Bläschen an den Lippen.

    Allerdings kann eine Herpes-Erkrankung auch den gesamten Mund und Rachenraum befallen. Ein Bekannter war so betroffen - er konnte nichts Festes mehr zu sich nehmen. Nur noch lauwarmes Flüssiges.
    Für einen Herpes-Befall dieser Größenordnung ist aber in jedem Fall ein Arzt zuständig.

    Für alle, die "nur" mit den Bläschen um die Lippen betroffen sind, hier ein paar Tipps, die helfen können.
    Hausmittel helfen nicht immer und auch nicht bei jedem - schließlich ist nicht jeder Mensch gleich!
    Alle Hausmittel haben zumindestens den
  • Lippenherpes kann jeder bekommen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn an bestimmten Punkten ihrer Lippen das Jucken beginnt, dann dürfen sie sicher sein, das ein Herpes Bläschen sich ankündigt. Die nasskalte Jahreszeit hinterlässt sehr oft Spuren der sogenannten Fieberbläschen bei mir.

    Immer wenn ich eine richtig starke Erkältung habe, dann bekomme ich diese Dinger. Früher als junges Mädchen habe ich die Kruste immer aufgekratzt , das fing dann an zu bluten.

    Mit den Jahren habe ich aber gelernt damit umzugehen, und wenn das erste Kribbeln sich bemerkbar macht , dann nehme ich ein Aciclovir haltiges Medikament. In diesem Falle entweder Zovirax oder Acic von Ratiopharm, aber die beste Wirkung hat Zovirax. Zusätzlich reibe ich noch

    Kommentare & Bewertungen

    • Gabri

      Gabri, 08.05.2002, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      OK -- Gabri

    • Rena50

      Rena50, 28.04.2002, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bekomme diese Bläschen immer wieder einmal an der Nase und wenn man dann noch Schnupfen hat, tun sie verdammt weh. Gruß Rena

    • Sandra69

      Sandra69, 28.04.2002, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Mann hat es gelegentlich auch mal. Ist ganz schön nervig. Liebe Grüße *Sandra*

    • darkunit

      darkunit, 28.04.2002, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zum Glück hab ich damit keine Probleme. Schönen Sonntag *wink*

  • Igitt-igitt! Herpes!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man kann nur jedem gratulieren, der nicht mit Herpes geplagt ist. Diese nervigen Fieberbläschen, die bei den meisten Menschen hin und wieder vor allem die Lippen unsicher machen.

    Was ist Herpes?

    Herpes ist eine Virusinfektion, wobei es mehrere Gruppen der Herpesviren gibt. Am häufigsten ist der Typ Herpes Simplex I, der die Lippen- und Mundschleimhaut befällt. Weniger verbeitet ist der Simplex II, der - noch unschöner - die Genitale befällt.

    Infizieren kann man sich schon beim ersten Kontakt mit einer infizierten Person.
    Das besondere ist, dass die Herpesviren das ganze Leben lang im Nervengewebe oder in anderen Zellen "überwintern"

    Kommentare & Bewertungen

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 26.04.2002, 06:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was auch hilft ist Sagrotan auf die Lippenbläschen träufeln...Dies jedoch auf eigene Gefahr...

    • greinha

      greinha, 25.04.2002, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenn ich zur Genüge, mein Sohn hatte mit 10 Monaten zu seiner Neurodermitis eine großflächige Herpes-Inf. (ein komplesttes Bein, Gesicht und Rachenbereich ...). Aciclovir kommt übrigens aus der Krebsbehandlung und reduziert die Zelltei

    • Evil_Duke

      Evil_Duke, 25.04.2002, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zum Glück habe ich es nicht!

  • Die Lösung bei Fieberbläschen heißt "Activir"!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Seid ihr geplagt mit Fieberbläschen? Ich muss sagen, ich kann mich eigentlich glücklich schätzen, denn mich erwischt es nur ganz selten!

    Dies ist wohl der Verdienst der Fieberbläschencreme "Activir"! Diese Creme ist zwar etwas teurer, aber sie wirkt mit 100%iger Sicherheit.

    Ich kann hier keinen langen Bericht darüber schreiben wie und warum, nur soviel: Sobald ich ein Ziehen in der Lippe verspühre, sodass ich weiß, das ich ein Bläschen bekommen werde, trage ich sofort einen kleinen Tupfer auf die betreffende Stelle auf und ich kann mir sicher sein, dass das Fieberbläschen nicht ausbrechen wird.

    Ich habe Activir vor kurzer Zeit auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Annna13

      Annna13, 10.04.2002, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei uns wird auch Zahnpasta angewendet, Gott sei Dank passiert es bei mir und Familie kaum. Gruß aus Sofia