Labello Himbeere Lippenpflege Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch
  • gibts für mich nicht
  • Riecht ganz gut, macht Lippen weich, knallige Farbe :)
  • fruchtiger duft und Geschmack

Nachteile / Kritik

  • alles andere
  • grelle rosa Farbe, künstlicher Geruch, enthält Erdöl und trocknet damit die Lippen noch mehr aus...
  • etwas \"härter\" als andere Labellos
  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Kleiner der für mich ganz groß ist

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    fruchtiger duft und Geschmack

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Manche behaupten ja das im Sommer Lippenpflege gar nicht gebraucht wird, da bin ich anderer Meinung.Ich will auch im Sommer schöne und gepflegte Lippen haben und deswegen benutze ich den Labello Pflegestift auch jetzt.

    Aussehen

    Niedlich sieht der kleine 4,8 g Lippenpflegestift aus. Wie immer in der Kartonumpackung die leicht zu entfernen ist. Je nach Frucht ist der Stift mit verschiedenen bunten Käppchen versehen. Beim Ananas ist das gelb orange, beim Himmbeer eine lila rosa Farbe.

    Duft und Geschmack

    Ja wie kann ein Himbeer Labello anders riechen als nach Himbeere, ist doch klar. Der Geschmack ist so ähnlich wie Himbeere könnte auch Brombeere mit

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 07.05.2005, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du eigentlich, dass es sog. "Labello-Süchtige" gibt??? Ist mein Ernst. Ich selbst benütze diesen Stift eher selten. LG maria

  • Fruchtige Pflege

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    Riecht ganz gut, macht Lippen weich, knallige Farbe :)

    Kontra:

    etwas \"härter\" als andere Labellos

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    Wieder einmal im Schlecker; ich stehe vor den hunderten von Labellos und Pflegestiften und sah „Labello Himbeere“. Ich dachte mir nur: „Himbeere? Lecker!“ und da lag er schon im Einkaufskorb.

    Verpackung
    Der Labello ist natürlich wie alle Labellos verpackt. Die Kappe ist in dem Fall knallpink und der Rest weiß. Die Schrift auf der Kappe lässt sich sehr gut lesen, da sie weiß ist. Das große „Labello“-Logo ziert die Kappe, dort stehen auch die Inhaltsstoffe.

    Info
    In Drogerien, 1,50€.
    „Labello Himbeere – Fruchtige Pflege für weiche und schöne Lippen“
    Art Nummer 85076, 4,8g, Baiersdorfer AG
  • .:Der musste nun echt nicht sein...:.

    1
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Geruch:  unangenehm

    Pro:

    gibts für mich nicht

    Kontra:

    grelle rosa Farbe, künstlicher Geruch, enthält Erdöl und trocknet damit die Lippen noch mehr aus...

    Empfehlung:

    Nein

    „Einfach mitnehmen“ dachte ich mir vor über einem Jahr, als ich neben dem Labello Apfel noch die Duftrichtung Himbeere kaufte. Beide Fruchtsorten mochte ich doch gerne, also warum keine Lippenpflege die gut danach duftet?!

    Hersteller:
    °°°°°°°°°°°°
    Labello ist eine Marke der Firma Beiersdorf die unter anderem auch Nivea Produkte vetreiben. Über Labello kann man sich auf www.labello.de näher informieren und sich von Versprechungen zuschmieren lassen...

    Aussehen/Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Jeder wird wohl wissen wie ein Labello Stift aussieht. Dieser hat die typische Form, eine grell pinke Hülle (wie man auf dem Produktbild gut erkennen kann)

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 30.05.2004, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein absoluter 1A Bericht!!! LG April

  • Den lass mal lieber stehen.

    2
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Geruch

    Kontra:

    alles andere

    Empfehlung:

    Nein

    Den Labello Himbeere gibt es ja jetzt schon länger und gehört somit nicht zu den neuesten Produkten von Labello. Aber ich habe ihn schon gekauft und daher auch lang genug getestet, damit ich euch jetzt mal meine Erfahrungen darüber erzählen kann.
    Gekauft habe ich ihn, weil ich so ziemlich alle Labellos irgendwann mal probieren will und da der hier wirklich recht „lecker“ aussieht, habe ich ihn genauso eingekauft.



    +++Verpackung+++
    Der Pflegestift ist in einer kleinen Pappverpackung untergebracht. Auf der kann man die Hauptfarbe himbeerrot erkennen und natürlich auch unterhalb einige Himbeeren, welche auf die Sorte hinweisen sollen. Ganz oben steht mit großen
  • Huch meine Lippen sind ganz rot

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    **********
    So, nun ist die kalte Zeit ja vorbei (hoff ich zumindest) und nun wird Labello wahrscheinlich auch nicht mehr ganz so häufig zum Einsatz kommen doch noch bis vor ein paar Wochen war er mein ständiger Begleiter um mich vor trockenen und spröden Lippen zu schützen. Bei mir reißen im Winter schnell die Lippen auf, und deswegen ist Labello für mich immer sehr hilfreich. Ich hatte am Anfang immer den blauen, dann probierte ich Pfirisch, von dem ich auch sehr begeistert bin und nun hab ich vor ein paar Wochen mal Himbeer ausprobiert. Hmm der ist echt lecker aber seht selber:o))

    Aussehen
    ************
    Er ist natürlich nicht wie der normale Labello in